Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • Bin absolut gegen Spinnen Fliegen und Käfer. Für den Rest bin ich zu haben. Nur nix grausliches. Ich konnte ...das ..fast nicht ausschalten, weil dauernt die Spinne da war. Und es gibt viele die noch schlimmere Probleme mit sowas haben. Es muss ja nicht So was sein oder?

  • Milow wird hier verwöhnt...

    Er bekommt einen Adventskalender, einen Geburtstagskuchen, ein Geburtstagsgeschenk, ein Weihnachtsgeschenk, zu Ostern gibt's auch ne Kleinigkeit und zum Gotcha Day auch :pfeif:

  • Hier gibts auch Adventskalender, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Geburtstagskuchen oder zumindest was besonders leckeres zu essen und zum kauen.


    Sind doch unsere Fellkinder und daher werden sie, wie die echten Kinder, auch bedacht. :herzen1::nicken::ops:

  • Hier gibts auch Adventskalender, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Geburtstagskuchen oder zumindest was besonders leckeres zu essen und zum kauen.


    Sind doch unsere Fellkinder und daher werden sie, wie die echten Kinder, auch bedacht. :herzen1::nicken::ops:

    Oh ja, Geschenke! Das ist immer so schön wenn wenigstens die Hunde was auspacken können :herzen1:

    Vorallem weil das für die ja auch ein riesen Spass ist :applaus:





    Eine Frage zu meiner Hündin. Sie war vom 20.06. - 09.07. läufig, bzw. hat bis dahin geblutet.

    Seit etwa einer Woche ist sie sehr... empfindlich? Nun irgendwie jammerig, aber nicht auf die "ich nerv dich jetzt" Art, es ist bekümmernd, unruhig, als würde was fehlen.

    Fällt vorallem bei unserer Spieluhr auf und vorhin auch bei einem "bellenden" Spielzeug. Da wird sie ganz konfus und fiept und trägt das Ding hin und her.


    Scheinmutterschaft? :???:

  • Manus Hundewelt


    Kann eigentlich rechnerisch nicht so ganz sein. Die Scheinwelpen wären Anfang/Mitte September geboren, das ist ja einen Monat her. Eigentlich ist sie jetzt ziemlich genau in der Mitte vom Zyklus. :denker:


    Würde mich wundern wenn es was hormonelles ist. Aber was es sein könnte, da habe ich leider auch keine Idee. :/

  • Ende der scheinträchtigkeit kann aber auch so sein...


    Ich rechne grob "stehtage+60 tage" dann hab ich im groben einen "wurftermin". Alles vorher ist trächtigkeit, danach Mutterschaft. Da es hier fließend ineinander übergeht verwischt es aber manchmal.


    Die Hündinnen wissen ja nicht ob sie nun Tag 55 oder Tag 62 sind xD

  • @Rübennase Ich schlafe seit Freitag mit Licht. Wenn ich denn schlafe. Wurd nämlich Freitag von den Spinnen überrascht und meine Phobie tanzte Samba.

    Bis ich wußte wo ich das ausstellen kann... Und dann war es bis vorhin auch im abgemeldeten Modus zu sehen. Super... Trigger über Trigger.

    So langsam zuck ich nicht mehr bei jeder Bewegung aus den Augenwinkeln zusammen, es wird also wieder.

  • Manus Hundewelt


    Kann eigentlich rechnerisch nicht so ganz sein. Die Scheinwelpen wären Anfang/Mitte September geboren, das ist ja einen Monat her. Eigentlich ist sie jetzt ziemlich genau in der Mitte vom Zyklus. :denker:


    Würde mich wundern wenn es was hormonelles ist. Aber was es sein könnte, da habe ich leider auch keine Idee. :/

    Was ich im Internet gefunden habe ist, dass das auch 2-4 Wochen gehen soll? Also die Scheinmutterschaft. Käme dann evtl. gerade noch so hin. :???:


    Ich wüsste auch nicht was es sonst sein sollte :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!