Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann ich dieses blöde spinnen und fliegen Gedöns abschalten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Über Einstellungen. Einfach oben rechts auf den eigenen Avatar klicken, auf Einstellungen und dann runterscrollen.
-
Vielen Dank.
Mir ist eben vor Schreck fast mein nagelneues Handy auf den Boden gefallen.
-
-
Wieso zum Teufel krabbeln überhaupt Käfer über das Forum.
Hier kriegen die Hunde auch keinen Adventkalender. Und keine Geburtstagstorten, -geschenke oder gar -partys.
-
-
Geburtstagskuchen gibt es hier immer für die Hunde. Zum einen macht es mir spass den zu machen und zum anderen freuen sich die Hunde darüber, dass sie was leckeres zu fressen bekommen
Adventskalender gab es hier bisher erst einmal. Allerdings selbstgemacht. Hatte die anderen Jahre nie die Musse dazu nochmal einen zu machen. Vielkeicht dieses Jahr.
Shezza hat sich täglich über das Päckchen gefreut, wo es vorbei war wurde es eben ausgeschlichen. Da gabs eben sonst mal ein Leckerli, das war überhaupt kein Problem.
-
-
Benni bekam einmal einen Adventskalender. Gab es meine ich mal bei einer zooplus Bestellung dazu für 2 Euro oder so.
Da waren schon leckere Sachen für ihn drin, lauter getrocknete Leckerli. Unter anderem Pansen und Lunge und andere stinkende Dinge. Das hat so übel gerochen (obwohl jedes Leckerli noch einmal in einer Plastiktüte eingepackt war), dass der Kalender in einem Beutel verpackt in der Abstellkammer lag.
-
Wie werde ich Fliegen und Spinnen auf dem Display los?
Mit Lappen gewischt,hilft nicht.Insektenspray drauf,oder muss man die mit Hammer erschlagen? Tech-Nick
Happy Halloween!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!