Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Sie möchte gern ein Originalleuchtie. Bis jetzt hat sie so ein günstiges vom Aldi und ist damit überhaupt nicht zufrieden, das geht dem Labbi immer auf und dann findet sie ihn im Garten nicht mehr
Wie im anderen Thread gesagt: Das Geld lohnt sich absolut. Ich empfehle die mit Charger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sie möchte gern ein Originalleuchtie. Bis jetzt hat sie so ein günstiges vom Aldi und ist damit überhaupt nicht zufrieden, das geht dem Labbi immer auf und dann findet sie ihn im Garten nicht mehr
Wie im anderen Thread gesagt: Das Geld lohnt sich absolut. Ich empfehle die mit Charger.
Ja ich habe das ja auch und liebe es. Mal sehen, ich habe jetzt noch eins in pink gefunden, mag sie zwar nicht, aber ich soll mal nachfragen ob das noch erhältlich ist.
-
Ich weiß nicht so recht wohin damit.
Kann mir jemand einen guten Bademantel für Bonni empfehlen? Jetzt bei Shietwetter braucht sie trotz Abtrocknen nach dem spazieren gehen Stunden bis sie richtig trocken ist.
-
Ich weiß nicht so recht wohin damit.
Kann mir jemand einen guten Bademantel für Bonni empfehlen? Jetzt bei Shietwetter braucht sie trotz Abtrocknen nach dem spazieren gehen Stunden bis sie richtig trocken ist.
Ich bin ein absoluter Fan vom DryUp Cape
Falls Größe 45 passend wäre, kannst du dich gerne mal melden
-
Gibt es Hundedecken, die aussehen wie Pferdedecken? Ich habe keinen Bedarf, es interessiert mich nur :)
-
-
-
Auf jeden Fall geht das in die richtige Richtung! Cool :) Dankeschön
-
Seit ein paar Tagen geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf, angeregt durch das "Hund stellt Besucher" Thema.
Angenommen ich habe ein Haus mit Grundstück, ich mache daraus eine Hundefestung, 2m Fundament, 4m Mauer mit nochmal Draht oben drüber, schweres Tor, also in jeder Hinsicht (auch Sachen die mir nicht einfallen) absolut Hundesicher. Draußen Schild dran "Achtung Hund, Betreten verboten" sowas in der Art, dann bin ich wenn ein Einbrecher kommt immer noch der Depp, bzw. Dako ist der Depp, wenn Einbrecher und Hund sich nicht vertragen, richtig? Kann ich denn meinen Hund überhaupt irgendwie zu hause "sichern" so dass selbst im Falle eines Einbrechers nicht der Hund der Dumme ist?
-
Kennt das einer?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sitzt am Kinn von Rosie. Größe und Härte einer Trockenerbse. Tut nicht weh, lässt sich nicht verschieben.
Müssen eh nächste Woche einen Arzttermin machen, wegen ihrer schlechten Zähne.
-
War da mal ne Zecke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!