Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wisst ihr, was einem HH in SH für Konsequenzen zu erwarten hat, wenn der Hund Wild reißt?
Wenn man Pech hat, erfolgt die Einstufung als gefährlicher Hund mit dem ganzen Rattenschwanz, der da dran hängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ohne Gewähr, einfach weil ich wissen möchte wie nah ich an der Realität bin:
Hund muss zum Wesenstest, Halterin bekommt mindestens bis dahin Auflagen, dazu Bußgeld für den Verstoß gegen die Leinenpflicht sowie ein weiteres Bußgeld wegen dem toten Hasen.
-
Entschuldigung, habe ich das richtig verstanden, dass es mit gut geschnittenen Pfotenhaaren nicht so rutscht auf dem Laminat oder war das Wunschdenken? Meiner Duna rutschen bei mir in der Wohnung nämlich öfters die Pfoten weg und im Stiegenhaus (Terrazzo) rutscht sie auch immer wieder aus und ich bin nicht so dahinter mit dem Schneiden der Pfotenhaare (dann werde ich da nämlich in Zukunft besser drauf schauen)?
Dank dieser Thematik hab ich mal auf Jinos Pfoten geachtet (da er auch öfter mal rutscht), kann ich die Haare einfach mit ner normalen Schere kürzen oder muss ich da was beachten?
Ich nehme immer die. Dadurch, dass sie vorne abgerundet ist, habe ich nicht so Angst, dass ich sie verletze, wenn sie wieder mal zappelt.
-
Danke, war mir nicht sicher, ob "nur" ein Bußgeld zu zahlen ist oder eben auch die Einstufung des Hundes mit allem pipapo bei so einem Vorfall zu Folge hat.
Letzteres hatte ich mir aber schon fast gedacht.
-
Ich frage hier auch noch mal, vielleicht weiß ja jemand was.
Ich suche für meine Tante ein Leuchtie in 55 cm, weiß jemand einen Shop, wo es die gerade günstiger gibt? Gebraucht finde ich irgendwie nichts gescheites.
-
-
Ich suche für meine Tante ein Leuchtie in 55 cm,
Die arme Tante. Weiß sie, dass sie beleuchtet werden soll?
-
Bei Aldi gabs/gibts welche, weiß aber nicht wie lang die sind.. und ob die Aktion schon vorbei ist..
-
Bei Aldi gabs/gibts welche, weiß aber nicht wie lang die sind.. und ob die Aktion schon vorbei ist..
Aldi süd hat die diese Woche im Angebot für 5,99€. Hab grad im Prospekt nachgesehen.
Für den Hund der Tante käme dann die größte Größe von 70 cm in Frage.
Die Leuchtschläuche können problemlos gekürzt werden.
-
Sie möchte gern ein Originalleuchtie. Bis jetzt hat sie so ein günstiges vom Aldi und ist damit überhaupt nicht zufrieden, das geht dem Labbi immer auf und dann findet sie ihn im Garten nicht mehr
-
Ich hab grad welche bei Amazon erstanden:
OIZEN Hunde Leuchthalsband LED Hundehalsband Leuchtband Leuchtschlauch Hundehalsband 70cm USB wiederaufladbar 3 Modus
Fühlen sich bisher wertig an. Kann gern heute Abend mal berichten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!