Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ja. Er rutscht auch nicht auf dem Laminat.
War mir nur noch nie so aufgefallen.
Entschuldigung, habe ich das richtig verstanden, dass es mit gut geschnittenen Pfotenhaaren nicht so rutscht auf dem Laminat oder war das Wunschdenken? Meiner Duna rutschen bei mir in der Wohnung nämlich öfters die Pfoten weg und im Stiegenhaus (Terrazzo) rutscht sie auch immer wieder aus und ich bin nicht so dahinter mit dem Schneiden der Pfotenhaare (dann werde ich da nämlich in Zukunft besser drauf schauen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Entschuldigung, habe ich das richtig verstanden, dass es mit gut geschnittenen Pfotenhaaren nicht so rutscht auf dem Laminat oder war das Wunschdenken? Meiner Duna rutschen bei mir in der Wohnung nämlich öfters die Pfoten weg und im Stiegenhaus (Terrazzo) rutscht sie auch immer wieder aus und ich bin nicht so dahinter mit dem Schneiden der Pfotenhaare (dann werde ich da nämlich in Zukunft besser drauf schauen)?
Klar rutschen die mit den Haaren mehr.... da fehlt der Grip
-
An die User mit langen Haaren. Habt ihr während/nach dem Haare waschen auch immer das Gefühl das da extrem viele Haare ausfallen bzw. sich raus bürsten?
Das täuscht sicher aufgrund der Länge, weil es dadurch nach viel ausieht. Aber manchmal wunder ich mich, das ich noch Haare auf dem Kopf habAlso ich persönlich kann wohl nicht gut B12 (bzw. nicht genug davon) aufschlüsseln ... fehlt es mir, dann komme ich quasi in den Fellwechsel (aber auch gleichzeitig Heisshunger auf Nüsse etc. pp.).
Wenn Du wirklich das Gefühl hast, es sind mehr als üblich, kannst Du es mal versuchen, schaden tut das nicht. Davon ab, sind B12 schon so etwas wie ein Booster (eigentlich der B Komplex generell, soll gut sein, aber auch einige andere Vitamine, müsstest Du googlen, hab ich nicht im Kopf, bei mir reicht das B12)
-
Ja. Er rutscht auch nicht auf dem Laminat.
War mir nur noch nie so aufgefallen.
Anju rutscht sowohl mit als auch ohne Pfotenhaar auf dem Laminat und auf den Fliesen. Kommt halt drauf an, wie rutschig der Boden ist. :)
-
Ja eben, mein Laminat ist eher schon rutschig, auch wenn es in der Nähe einen Kebabladen gibt, auf dem Duna überhaupt gar nicht gehen kann, weil ihr die Pfoten wirklich sofort wegrutschen.
-
-
Ja eben, mein Laminat ist eher schon rutschig, auch wenn es in der Nähe einen Kebabladen gibt, auf dem Duna überhaupt gar nicht gehen kann, weil ihr die Pfoten wirklich sofort wegrutschen.
Ich hab mir echt Mühe gegeben....
Ich verstehe es trotzdem nicht.
-
Ich hab mir echt Mühe gegeben....
Ich verstehe es trotzdem nicht.
Laminat ist scheiße zum drauf laufen...... der Boden im Dönerladen ist noch viel scheißer oder sogar am scheißesten
-
der Boden im Dönerladen ist noch viel scheißer oder sogar am scheißesten
Achso, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, hier sind die meisten gefliest.
Spoiler anzeigen
und danke, dass Du scheiße nicht geixt hast. Das finde ich nämlich nervig irgendwelche Buchstaben zu ixen.
-
Wisst ihr, was einem HH in SH für Konsequenzen zu erwarten hat, wenn der Hund Wild reißt?
Haben gestern im Naturschutzgebiet beobachtet, wie ein Rottweiler einen Hasen gehetzt hat.
Ging für den Hasen nicht gut aus, denn da kam ein Maschendrahtzaun, in dem er sich verfangen hat und da hat der Rottweiler ihn gekriegt.
Das ganze haben nicht nur wir beobachtet, sondern auch der Landwirt, der dort seine Galloways stehen hat und der hat gleich die Polizei gerufen.
Die Besitzerin kam dann auch hinter ihrem Hund hergehetzt.
Im Naturschutzgebiet herrscht natürlich Leinenpflicht, von daher würde mich mal interessieren, was der Besitzerin nun für Konsequenzen blühen.
Bis die Polizei da war, haben wir nun nicht mehr gewartet, da wir auch unsere Lütte mit hatten.
Genaues dazu habe ich bei Google nicht gefunden oder bin nur noch nicht auf der richtigen Seite gelandet.
-
Dank dieser Thematik hab ich mal auf Jinos Pfoten geachtet (da er auch öfter mal rutscht), kann ich die Haare einfach mit ner normalen Schere kürzen oder muss ich da was beachten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!