Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hab hier bis jetzt auch nur Rehe gesehen, noch nie Wildschweine. Auch nicht die Spuren, also aufgewühlter Boden etc. Die Rehe stehen hier überall in den Weinreben. Richtiger Wald ist mehrere Kilometer entfernt, und das ist eigentlich auch nur ein kleines Wäldchen.

Könnten die auch auf Rehe ausgewesen sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ein Problem mit meinem Google Play Store.
Es zeigt immer nur "Warte auf Download" an aber es wird nix anderes herunterladen und es wird auch nix herunterladen
Weiß jemand woran das Problem liegen könnte
-
Wird, befürcht ich, auch nimmer passieren. Zuviel Rasselisten und Gefahrhundeverordnungen die im Raum schweben, wenn man mal deutlich sagt: Natürlich handelt Hundetyp Wasweißich in seinem Revier nicht immer nett, wenn Du als Halter nicht da bist.
Abgesehen davon, dass es ziemlich blöd ist irgendwo in Mitteleuropa zu behaupten, man hätte dem Hund das beigebracht,
Gibt es noch andere Länder, mit vergleichbarem Lebensstandard wo das noch geht?
Sowas wie Skandinavien am Ar... der Welt oder sowas? USA, CA, Neuseeland... also wo man einen Hund als "scharfen" Wachhund halten dürfte ohne Probleme?
Die Formulierung klingt so als ob das ginge, aber wenn doch nur im Niemandsland oder?
-
Es zeigt immer nur "Warte auf Download" an aber es wird nix anderes herunterladen und es wird auch nix herunterladen
Nicht ins WLAN eingeloggt und "nur über WLAN herunterladen" eingestellt?
Alternativ: did you try turning it off and on again?
-
@Dakosmitbewohner
Ich kenn die rechtliche Lage nicht, weiß nur, dass es allerhand Diskussionen überall gibt.
Aber grad in den USA, wo Eigentumsverteidigung zb gefühlt so ein Massenthema ist und Hunde noch zum Boar Hunting eingesetzt werden und jeder dritte Gangsterrapper aka Footballplayer a. D. in Game dogs macht, sieht man das wohl wesentlich entspannter. Jedenfalls als Hundebesitzer.
-
-
Ich glaub, Ihr seid in den falschen Thread geflutscht @Dakosmitbewohner und @pinkelpinscher .
-
Nicht ins WLAN eingeloggt und "nur über WLAN herunterladen" eingestellt?
Alternativ: did you try turning it off and on again?
Ne bin mit dem WLAN Verbunden, da nach habe ich schon gekuckt.
Auch den Chacher gelöscht und das Handy neugestartet.
-
Ich hab hier bis jetzt auch nur Rehe gesehen, noch nie Wildschweine. Auch nicht die Spuren, also aufgewühlter Boden etc. Die Rehe stehen hier überall in den Weinreben. Richtiger Wald ist mehrere Kilometer entfernt, und das ist eigentlich auch nur ein kleines Wäldchen.

Könnten die auch auf Rehe ausgewesen sein?
Eher unwahrscheinlich..... und wo Rehlein wohnen, wohnen Schweine schon dreimal
-
Können Briefe verschwinden? Also ist das häufig?
Mir ist das noch nie passiert. Aber jetzt ist schon der zweite Brief an dieselbe Person nicht angekommen (Mittwoch abgeschickt, noch nichts da).
Meine Schwester hat ihre Ausbildung als Mechatronikerin bei der Post gemacht. Bei der Maschinenwartung an den Anlagen werden öfters mal Briefe zwischen/unter den Maschinen gefunden die vom Förderband runter gefallen sind... da war z.B. mal Zeug von der IHK irgendwo eingeklemmt mit Datum von vor 2-3 Monaten... als ja Briefe können auch mal so verschwinden.
Oder falsch zugestellt.Oder es passiert sowas Tragisches wie mit einer wirklich engen Freundin von mir, die als Zustellerin arbeitete...und so hoffnungslos überfordert war, das sie kistenweise Briefe im Keller aufgehoben hat, viele vernichtet hat usw .
Ihr "Ziel" war, die liefere ich Morgen aus, es wurde nur immer mehr.
Der Nervenzusammenbruch brachte es ans Licht.( Und selbst ihr Mann hat das nicht mitbekommen bis die Blase platzte)
-
Ich möchte eine Art Stundenplan schreiben, gibts da ein Computerprogramm mit dem sowas möglichst gut geht (das nichts kostet)?
ich weiß jetzt nicht genau, was du dir vorstellst, aber wenns wirklich nur eine Tabelle sein soll, wo du was reinschreiben kannst, tuts auch openoffice
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!