Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Danke Sacco - ich glaube das wird mir aber leider zu groß sein, das hat ganze 6,3 Zoll und mein Huawei nur 5,2 Zoll. Viel größer möchte ich es auch nicht haben..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir finden es schon sehr groß. Aber wir telefonieren damit, vor allem am Ohr, auch recht selten. Ich telefoniere damit, wenn überhaupt, nur max. 4 Tage im Monate am Ohr und mein Mann gar nicht. Deswegen stört uns das nicht.
LG
Sacco
-
Aus dem Grund habe ich ein IPHONE, weil mir die meisten Smartphones zu groß sind und es ist ein „altes“ 6er, die Neuen sind ja auch viel größer

Aber die Bilder sind nicht der Brüller

-
An die lieben Zughundesportler, wie lang sind eure Jöringleinen fürs Canicross bzw. fürs joggen?
Ich hab eine am Rad aber ich denke, so rein aus dem Bauch raus, die ist zu lang.
-
An die lieben Zughundesportler, wie lang sind eure Jöringleinen fürs Canicross bzw. fürs joggen?
Ich hab eine am Rad aber ich denke, so rein aus dem Bauch raus, die ist zu lang.
Also bei den Canicross-Events die ich so kenne, ist eine Leinenlänge von 1,50 - 2m vorgegeben. Beim Bikejöring meine ich sogar eher bis 2,3m, kann mich aber täuschen.
-
-
Also bei den Canicross-Events die ich so kenne, ist eine Leinenlänge von 1,50 - 2m vorgegeben. Beim Bikejöring meine ich sogar eher bis 2,3m, kann mich aber täuschen.
Danke, das hilft mir schon weiter.
-
Wo ich das gerade wieder Mal lese, wie lange braucht man um einen Hund vom Züchter zu bekommen?
In dem Thema gerade Sommer 20, das ist ja noch nen 3/4 Jahr, aber auch so habe ich schon öfters was von Warteliste etc. gehört.
-
Wo ich das gerade wieder Mal lese, wie lange braucht man um einen Hund vom Züchter zu bekommen?
In dem Thema gerade Sommer 20, das ist ja noch nen 3/4 Jahr, aber auch so habe ich schon öfters was von Warteliste etc. gehört.
Das kommt ganz drauf an welche Rasse es werden soll und welchen Züchter du möchtest.
Als wir Mio wollten hatte ich bei verschiedenen Züchtern Pech. Die Hündinnen blieben leer oder es war nur ein Welpe oder zwei.
Das Schicksal hat mich dann zu Mio's Züchterin geführt. War auch Glück, denn da ist ein Welpeninteressent abgesprungen.
Also im Januar angefragt für einen Wurf im darauf folgenden Sommer. Also 6-7 Monate vorher.
-
Kann das sein, dass Moro gerade an einer Straßenlaterne eine gewischt gekriegt hat??
Er schnüffelte, es knackte und ich hatte einen Hund mit eingeklemmter Rute in meinen Kniekehlen.....
Armes Buppi
-
Kann das sein, dass Moro gerade an einer Straßenlaterne eine gewischt gekriegt hat??
Er schnüffelte, es knackte und ich hatte einen Hund mit eingeklemmter Rute in meinen Kniekehlen.....
Armes Buppi
Wenn das wirklich so ist, würde ich den Stadtwerken bescheid geben. Ich glaub zumindest die sind dafür zuständig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!