Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Der NP müssen um die 20 gewesen sein.

• Was ist den der neupreis? Ich hab es für 25€ gefunden aber ich weiß nicht was der eig Preis ist?

Edit: Überschnitten

Der NP müssen um die 20 gewesen sein.

Mhm okay wobei ich 25€ noch eher verstehe als 200 sonstwas Euro. Den Gedankengang wie man das berechnet hat wüsste ich nur zu gerne... Aber du hast es ja jetzt gefunden:smile:

• Danke. Die haben das tatsächlich! Und sogar bezahlbar. Ich dachte, die landen automatisch bei amazon, mir war nicht klar, dass die ne eigene Seite haben.Händereib!

Booklooker und Abebooks und reBuy hatte ich schon durch. Buecher24 kannte ich auch noch nicht.

Ich habe bei medimops schon öfter Bücher ergattert die man sonst nur zu horrenden Preisen findet.

Daher ist das mittlerweile meine erste Anlaufstelle für gebrauchte Bücher

Wobei ich schon oft bei ReBuy und Medimops verglichen habe und ich zu 90% bei reBuy trotz Versandkosten günstiger weggekommen wäre. Dazu noch häufig 15/18%-Gutscheine auf Medien oder nur Bücher ab 20€ und es hat sich mega gelohnt :pfeif:

• Der Tipp mit Medimops ist ja mal super Kara's Family :gut:

Suche schon seit längerem ein bestimmtes Buch über Entlebucher. Bei ebay und Amazon ist das auch sehr teuer. Bei Medimops jetzt immerhin für "nur" EUR 30. Jetzt warte ich noch den 10% Gutschein für Neukunden ab und dann schlage ich zu. Hurra!

• Bonny 4,4kg

Ella 5,6 kg

• Hund mit unklaren Problemen im Gangbild (hinten staksig, irgendwie unrund, stolpert vorne, entlastet tendenziell hinten rechts, "schaukelt" nach Belastung teils mit der Hüfte).

(Vertretungs-)TÄ sieht keine Auffälligkeit im Gangbild, "Durchbewegen" zeigt keine Schmerzreaktion.

Verschrieben wurden erstmal Schmerzmittel und Entzündungshemmer sowie ein B-Vitamin-Komplex. Außerdem eine Woche radikale Schonung.

Haben B-Vitamine irgendeinen Sinn in so einer Situation oder ist das ein Fall von "unnötigen Quatsch aufdrängen lassen"?

• Hm, ich weiß, dass in der Humanmedizin auch B12 gespritzt wird bei Schmerzen- nicht immer, aber unter Umständen - könnte mir vorstellen, dass es Sinn machen könnte.

• Vitamin B12 hilft doch bei der Regeneration der Nerven. Wenn man davon ausgeht, dass evtl. ein Nerv gequetscht ist, würde Vitamin B Komplex Sinn machen :ka:

• Die B Vitamine gibt man meist, falls es was mit den Nerven zu tun hat. Nervenschäden können ja auch Lahmheit, Koordinationsstörungen und unerklärliche Schmerzen hervorrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!