Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nur 259,80 € ?
Ein Schnäppchen!
Schlag zu @Woodland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte so gerne dieses Buch (nicht die DVD):
Anja Jakob:
Treibball: Vom Spiel zum Turniersport.
(Kynos-Verlag)
Schau Mal bei medimops
Danke. Die haben das tatsächlich! Und sogar bezahlbar. Ich dachte, die landen automatisch bei amazon, mir war nicht klar, dass die ne eigene Seite haben.Händereib!
Anja Jakob:
(Kynos-Verlag)
Hast du es mal hier
eingegeben ? Oder schau mal bei Booklooker, vielleicht hast du Glück.
Booklooker und Abebooks und reBuy hatte ich schon durch. Buecher24 kannte ich auch noch nicht.
-
Nur 259,80 € ?
Ein Schnäppchen!
Schlag zu @Woodland
Nee, das ist mir zu billig. Ich nehme das für 308,11 EUR. Weiß der Teufel, wie die das berechnen. Eins meiner Bücher war da auch schonmal für über 200 EUR gelistet... hat bestimmt niemand gekauft.
-
Nur 259,80 € ?
Ein Schnäppchen!
Schlag zu @Woodland
Entschuldige @Woodland, auf den Preis hatte ich gar nicht geschaut!
-
Und wie finde ich raus wie ich Fett, Protein, Kohlehydrathe etc in Kalorien umrechne?
Googel mal Futterrechner + Hund. Einer von den vielen, die dann kommen, wird das können.
-
-
Und wie finde ich raus wie ich Fett, Protein, Kohlehydrathe etc in Kalorien umrechne?
http://www.tabelle.info/kalorien_9.html
https://de.wikihow.com/Gramm-in-Kalorien-umrechnen
-
Nur 259,80 € ?
Ein Schnäppchen!
Schlag zu @Woodland
Entschuldige @Woodland, auf den Preis hatte ich gar nicht geschaut!
Macht doch nix!!! amazon war natürlich auch meine erste Anlaufstelle.
-
Ich danke euch!
Manchmal bin ich echt zu blöd das richtige zu googlen..
-
Ich hätte so gerne dieses Buch (nicht die DVD):
Anja Jakob:
(Kynos-Verlag)
Das ist aber vergriffen und wird inzwischen bei eBay und amazon zu Fantasiepreisen gehandelt. Zwei Fragen:
- Hat es jemand von euch, braucht es nicht mehr und würde es mir verkaufen? Zahle Neupreis.
- Wo könnte ich ein Gesuch noch posten? Finde irgendwie den richtigen Thread/das richtige Forum nicht. Im Bücherforum gehts ja mehr um Belletristik bzw. eigene Buchprojekte.
Dankedankedanke.
Was ist den der neupreis? Ich hab es für 25€ gefunden aber ich weiß nicht was der eig Preis ist?
Edit: Überschnitten
-
Schau Mal bei medimops
Danke. Die haben das tatsächlich! Und sogar bezahlbar. Ich dachte, die landen automatisch bei amazon, mir war nicht klar, dass die ne eigene Seite haben.Händereib!
Hast du es mal hier
eingegeben ? Oder schau mal bei Booklooker, vielleicht hast du Glück.
Booklooker und Abebooks und reBuy hatte ich schon durch. Buecher24 kannte ich auch noch nicht.
Ich habe bei medimops schon öfter Bücher ergattert die man sonst nur zu horrenden Preisen findet.
Daher ist das mittlerweile meine erste Anlaufstelle für gebrauchte Bücher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!