Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wir haben die von Tefal mit dem Rührarm. Ich habe einmal ein Putengulasch darin zubereitet, war ok, aber jetzt keine Offenbarung. Mittlerweile benutzen wir die nur noch für Kartoffelprodukte, sprich Pommes, Kroketten usw. Dafür ist die gut, aber wenn Du allergisch auf Kartoffeln bist...
Da würde ich mir eher einen Thermomix-Nachbau kaufen, da kann man viel mehr mit anfangen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oleniv : Danke, das habe ich fast befürchtet. Ich wüsste auch nicht ob wir 150-200 Euro ausgeben würden nur um Kartoffelprodukte und noch evtl Nuggets zu machen. Vor allem weil das auch recht selten wäre.
Und sobald, was hoffentlich noch lange dauert, unsere Küchenmaschine ihren Geist aufgibt soll eh so eine Art Thermomix kommen. Die paar mal, die es Pommes gibt, können wir auch weiter in unserer Friteuse machen. Das macht glaube ich mehr Sinn.
LG
Sacco
-
Oleniv : Danke, das habe ich fast befürchtet. Ich wüsste auch nicht ob wir 150-200 Euro ausgeben würden nur um Kartoffelprodukte und noch evtl Nuggets zu machen. Vor allem weil das auch recht selten wäre.
Und sobald, was hoffentlich noch lange dauert, unsere Küchenmaschine ihren Geist aufgibt soll eh so eine Art Thermomix kommen. Die paar mal, die es Pommes gibt, können wir auch weiter in unserer Friteuse machen. Das macht glaube ich mehr Sinn.
LG
Sacco
Spieß- und Schweinebraten kann man auch toll drin machen. Hähnchen funktioniert auch super.
Pommes und Nuggets gibts bei uns aus dem Ofen 
Wir haben eine ganz günstig No-Name... hauptsächlich, weil die Pommes im Ofen nicht knusprig (genug) werden wenn noch ein Braten drin ist

-
Ist das wirklich ein ernsthaftes Produkt?
Und die Beschreibung dazu, mit Alpha-Pheromonen durchsetzt, wie kann ich mir das vorstellen? Hat man Geruch eines Wolfsgeheges voller Alpha-Wölfe, Cesar Millans Hautschuppen und das Pipi eines Silberrückengorillas mit reingemischt oder wie? 
Beschreibung
Das Canosept ALPHA Trainer Erziehungsspray hilft Ihnen dabei, unerwünschtes Verhalten sofort und nachhaltig zu korrigieren. Die praktische Sprühflasche setzt bei Gebrauch das natürliche Dominanz-Pheromon Quinoline frei. Somit werden Sie von Ihrem Hund als „Rudelführer“ wahrgenommen. Nur 1 - 2 Sprühstöße reichen aus, um unerwünschten Verhaltensweisen, wie Bellen, Leine-Ziehen und Anspringen ein Ende zu setzen. Der beim Sprühen auftretende Geräuscheffekt unterbricht Ihren Hund in seinem Verhalten und lenkt seine Aufmerksamkeit auf Sie als Anwender. Dies erleichtert Ihnen das Training mit Ihrem Hund, da Sie für die Erziehung dessen volle Konzentration benötigen.
Die Wirksamkeit von Canosept ALPHA Trainer Erziehungsspray ist klinisch bewiesen und führt nachweislich zur Abnahme unerwünschter Verhaltensweisen Ihres Hundes. Probleme wie Aggressivität oder Markieren werden nachhaltig korrigiert und gehören damit der Vergangenheit an.
Und dann noch für Welpen ab der 12. Woche empfohlen

-
Das neue Hundehalter-Deo.
*pfftrechtsuntermArm* *pfftlinksuntermArm* und zack, Fiffi hört. 
-
-
Das neue Hundehalter-Deo.
*pfftrechtsuntermArm* *pfftlinksuntermArm* und zack, Fiffi hört. 
Oh yeah, das neue AXE-Deospray des modernen Rudelführers. Erwecke den Alpha in dir!

-
Das dürfte auch mit eau de Leberwurst klappen. Dann folgt einem nicht nur der eigene Hund bis ans Ende der Welt.

-
Das dürfte auch mit eau de Leberwurst klappen. Dann folgt einem nicht nur der eigene Hund bis ans Ende der Welt.

Hmm, Hundediebstahl und -Handel für Dummies

-
Um wie ein echter Alpha zu riechen braucht ihr Deo? Man man man, nur noch Weicheier heutzutage... Morgens eine Packung Nägel zum Frühstück, Klopapier nur mit grober Körnung aus dem Baumarkt, Wasserkontakt nur bei Regen... so wird man ein echter Alpha...

Und jetzt, gute Nacht ihr Luschen

-
Der Hundefänger von Hameln, jetzt mit Alpha-Leberwurstgeschmack!
Um wie ein echter Alpha zu riechen braucht ihr Deo? Man man man, nur noch Weicheier heutzutage... Morgens eine Packung Nägel zum Frühstück, Klopapier nur mit grober Körnung aus dem Baumarkt, Wasserkontakt nur bei Regen... so wird man ein echter Alpha...

Und jetzt, gute Nacht ihr Luschen

Dein Weg ins Bett ist sicher noch mit rumliegenden Legosteinen ausgelegt, so als Rudelführer und Leitwolf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!