Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dein Weg ins Bett ist sicher noch mit rumliegenden Legosteinen ausgelegt
Bist du Wahnsinnig? Die tun doch weh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte gern eine Vorrichtung, die ich per Fernbedienung steuern kann, die eine Art Vorgang (so 2 Meter) zuschnellen lässt. Also nicht langsam ziehen, sondern wirklich - zack, zu. Aufgehen könnte es dann wiederum langsam.
Kann man sowas irgendwo kaufen? Wenn ja, wo? Gibt es einen Namen dafür?
Alternativ auch etwas wie eine Box, ebenfalls mit Fernbedienung steuerbar, die auf schnellt.
Es muss halt ein überraschungseffekt sein und per Fernbedienung steuerbar, sowohl auf als auch zu.
-
Wir haben eine Heißluftfritteuse, die Pommes schmecken wesentlich besser und knuspriger als aus dem Backofen. Sonntags die Brötchen/Semmeln aufbacken geht flott und gut. Hühnerfüße machen wir regelmäßig damit (also wie Grillhuhn, nur halt nur mit den Schenkeln). Also wir möchten die definitiv nicht mehr missen. Sie ist halt wirklich flott aufgeheizt und damit viel schneller einsatzbereit als der Backofen.
Backen soll auch funktionieren, haben wir aber noch nicht versucht.
-
Lajela : Danke dir für deinenen Erfahrungsbericht. Wirtschaftlich gedacht rechnet sie sich die Heißluftfritteuse gegenüber den Backofen nicht raus. Deswegen wird sie bei uns vermutlich, es sei denn unsere Rotofritteuse gibt den Geist auf, nicht einziehen.
Pommes gibt es bei uns selten, siehe Erläuterung das ich allergisch auf Kartoffel bin, und Brötchen/Semmel backe ich Samstag frisch und mein Mann isst sie Sonntags lieber unaufgebacken.
Lg
Sacco -
Ich hatte gerade beim lüften eine verdammt große (geschätzte 4,5cm) Heuschrecke an meinem Fenster sitzen.
Kennt ihr die? Kann Mans denen irgendwie unattraktiv machen?
Eigentlich mag ich Heuschrecken aber in der Größenordnung bekomme ich eher Angst vor ihnen.
Im Spoiler ein Bild von dem Tier da viele Leute Insekten nicht so mögen.
-
-
Ich hatte gerade beim lüften eine verdammt große (geschätzte 4,5cm) Heuschrecke an meinem Fenster sitzen.
Kennt ihr die? Kann Mans denen irgendwie unattraktiv machen?
Eigentlich mag ich Heuschrecken aber in der Größenordnung bekomme ich eher Angst vor ihnen.
Im Spoiler ein Bild von dem Tier da viele Leute Insekten nicht so mögen.
Das ist ein grünes Heupferd
-
War bisher nie heimisch hier. Selbes Prinzip wie die kleinen oder beißen die? War heute das erste mal dass ich das so groß sah :/
-
Ich liiiiebe Heupferde.
Keine Ahnung, wie man es denen ungemütlich macht. In Erfurt hatten wir ganz viele davon, hier bei Hannover keine.
-
War bisher nie heimisch hier. Selbes Prinzip wie die kleinen oder beißen die? War heute das erste mal dass ich das so groß sah :/
Selbes Prinzip
-
Ausgelöst von dem anderen Thema, mal angenommen man könnte seinen Hund völlig frei laufen lassen weil Umfeld und Hund das einvernehmlich mitmachen, Leinenpflicht etc. bleiben ja dennoch. Bedeutet das würde immer noch ratzfatz ärger mit dem OA geben oder können so kleine Dörfchen einen rechtlichen Rahmen dafür schaffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!