Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Sowas hab ich nicht, also weiterhin am Laptop laden.
Hast du vielleicht nen Stecker vom Handyladekabel wo du das andere Kabel dranstecken kannst und dann an die Steckdose? Das sollte deutlich schneller gehen...
Hmm... Eigentlich habe ich nicht so doll Angst, wenn ich mit dem Hund im Dunkeln im Wald bin. Ich kann nicht glauben, dass mich da jemand doof anmachen würde aber wer weiß ?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast du vielleicht nen Stecker vom Handyladekabel wo du das andere Kabel dranstecken kannst und dann an die Steckdose?
Das könnte ich mal versuchen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber zwei Stunden wird es damit auch brauchen.
Eigentlich habe ich nicht so doll Angst, wenn ich mit dem Hund im Dunkeln im Wald bin.
Ich laufe nicht im Dunkeln im Wald, da seh ich ja auch nichts mehr. Aber schon durch einen kleinen Park, dann an der Bahn entlang und durch die Schrebergärten. Da ist abends kein Mensch mehr, höchstens eben seltsame Gestalten.
-
Den Leuchtring von Aldi muss ich öfter laden als das Leuchtie. Der wird dann auch immer dunkler. Lädt sich aber irgendwie total schnell auf.
-
Ich laufe nicht im Dunkeln im Wald, da seh ich ja auch nichts mehr. Aber schon durch einen kleinen Park, dann an der Bahn entlang und durch die Schrebergärten. Da ist abends kein Mensch mehr, höchstens eben seltsame Gestalten.
Ah ok, bei uns heißt es morgens um 5 Uhr ab in den Wald, große Runde und dann noch ums Maisfeld...

-
Also auf Hunde rennt er immer los und bei Menschen ist es tagesformabhängig.
Für mich ist es ein klarer Fall von mangelnder Erziehung und mangelnder Auslastung.
Kann aber vielleicht doch sein, dass sie es gerne abstellen würde und nicht weiß wie. Oder dass sie tatsächlich schon irgendwie daran arbeitet - vielleicht hat sie den Hund auch noch nicht so lange.
Auf alle Fälle würde ich das erstmal freundlich erfragen, wie vorhin geschrieben.
Ist natürlich ein Unding, wenn ein Hund vom Empfang eines öffentlichen Bürogebäudes aus auf passierende Menschen zuläuft und kläfft.
Wenn sie etwas machen würde dann würde der hund Halsband oder Geschirr tragen. Und sicher angeleint werden wenn man vorher ruft.
Aber bei dieser HH ist davon ja nix zu sehen.
-
-
morgens um 5 Uhr ab in den Wald, große Runde und dann noch ums Maisfeld...
Jessas! Ich sag nur "Wildschweine".

Vor denen hab ich echt Respekt und würde vor Schreck Schnappatmung kriegen.

-
Den Leuchtring von Aldi muss ich öfter laden als das Leuchtie. Der wird dann auch immer dunkler. Lädt sich aber irgendwie total schnell auf.
Meins kann man gar nicht aufladen.
Aber der Leuchtring ist vielleicht wieder was anderes. Meine Aldi-Leucht-Halsbänder hab ich schon ein paar Jährchen.
-
Eni46 : soooo hinfällig kamst du mir gar nicht vor...

Und ich dachte, ich verstehe kein Schwäbisch - dabei war das Latein! *vordiestirnklatsch*
Das erklärt jetzt alles!
Ich bin halt eine rüstige 46erin, n. Chr. eben.

Mit Fischköppen rede ich doch niemals nicht südliche Dialekte. Selbstverständlich war das Latein.

-
Äh es gibt auch Stirnlampen und Stirnfunzeln @Lorbas , da gibt's wie bei allem Unterschiede.
Ich möchte im Winter eine gute Stirnlampe nicht missen, ist wirklich Gold wert. Ich habe zwei Varianten, eine, die ein richtiger Scheinwerfer ist, aber natürlich etwas groß und klobig am Kopf aber damit macht man die Nacht zum Tag. Nutz ich eher mit Helm, also beim radeln oder reiten oder skaten, da brauch ich weite Sicht. Die zweite ist super bequem und leicht, die nutz ich zum Joggen oder spazieren und hab da immer noch super ausgeleuchtet, mag ja nicht im Wühlmaushaushalt landen. -
Jessas! Ich sag nur "Wildschweine".

Vor denen hab ich echt Respekt und würde vor Schreck Schnappatmung kriegen.

Nein, nein, hier gibt es keine Wildschweine *fest einred*
Wir treffen aber morgens immer Bambis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!