Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
@Lorbas Ich habe so ein einfaches Ding für 10€ von Zooplus. Das nutze ich täglich für die Morgenrunde (ca. 45 Minuten) und lade es ca. alle 4-5 Tage auf.
Für den Preis fand ich das super. Diesen Winter würde ich gern ein Leuchtie für Jumi holen. War mir aber fürs Welpi im letzten Winter einfach zu teuer, dafür dass es dann nicht lang passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das nutze ich täglich für die Morgenrunde (ca. 45 Minuten) und lade es ca. alle 4-5 Tage auf.
Ich lade das Dingens grade auf; nach 30 Minuten hat es mir angezeigt, daß es geladen ist, Lämpchen war grün. Ich wollte es eben abmachen, da war das Lämpchen wieder rot und es wurde wieder geladen.
Ich glaub, das Dings spinnt.
Ich lass es jetzt einfach mal 2 Stunden am Laptop hängen und spiele Lämpchen wechsel dich. 
-
Also 30€ wären mir zu wenig, wenn du es wirklich nur 2 mal benutzt hast und somit noch neuwertig ist. Dann würde ich eher abwarten, bis das 10% Angebot ausläuft und es anschließend noch mal anbieten.
Neee, ich will das kaufen :)
Dann rate ich dir "Schlag zu"
Ist ein sehr faires Angebot. -
Schon erledigt.

-
Ich lade das Dingens grade auf; nach 30 Minuten hat es mir angezeigt, daß es geladen ist, Lämpchen war grün. Ich wollte es eben abmachen, da war das Lämpchen wieder rot und es wurde wieder geladen.
Ich glaub, das Dings spinnt.
Ich lass es jetzt einfach mal 2 Stunden am Laptop hängen und spiele Lämpchen wechsel dich. 

ich lade es immer direkt am USB-Anschluss an der Steckdose. Weiß nicht ob das am Laptop genauso schnell geht. Ich lasse es einfach immer über Nacht dran und gut.Habt ihr auch für die Spaziergänge im Dunkeln immer noch eine Taschenlampe dabei? Wir haben uns eine LED Lenser geholt, die man direkt in einer Station wieder aufladen kann, sodass man keine Batterien wechseln muss. Jetzt überlege ich aber ob ich lieber eine Kopflampe haben möchte, damit ich die Hände frei habe. Hat da jemand Erfahrungen?
-
-
@Dakosmitbewohner Oh je, gute Besserung. Das ist echt fies...
Ich hatte mal die Schlepp aufm Boden liegen, mein Hund ist einmal um mich rum gerannt und dann mit Vollspeed geradeaus.
Ehe ich es begriff habe zog sich die Schlaufe um meine Beine zu und mein Popo hat unsanft den Boden geküsst

Heute kann ich drüber lachen, an dem Tag gings mir richtig mies und die Beine waren noch ne Woche blau an der Stelle...
Mir hat Lucy als 5 kg-Junghund mit der Schleppleine ein Bein weggezogen - und ich bin chancelos auf dem Po gelandet

Mein Mann stand daneben und hat sich schlapp gelacht, weil es so lustig aussah, dass mich so ein kleiner Hund von den Beinen holt

Dank langer Hose hatte ich aber zum Glück keine Verletzung von der Leine
@Dakosmitbewohner
Gute Besserung!
-
Ich hab die billigen Leuchthalsbänder vom Aldi. € 6,99 oder so. Die halten jetzt schon ewig (drei Jahre?) und ich hab noch nicht mal die Batterie gewechselt. (Ersatzbatterie war auch gleich noch dabei.)
-
Habt ihr auch für die Spaziergänge im Dunkeln immer noch eine Taschenlampe dabei?
Ja hab ich immer im Dunkeln mit.
So eine Kopflampe hab ich auch irgendwo rumliegen, aber noch nie benutzt. Ich glaube, die ist nicht so effektiv. Wenn man etwas am Boden ausleuchten möchte, müßte man sich ja bücken, oder so.
Ausserdem schätze ich die Taschenlampe auch sehr als Schlagwaffe. Man weiß ja nie!
Grade wegen dem Hund läuft man ja einsame, dunkle Wege.
ich lade es immer direkt am USB-Anschluss an der Steckdose.Sowas hab ich nicht, also weiterhin am Laptop laden.
-
@Lorbas
Wenn das leuchti noch nicht alt, würde ich es reklamieren.
Vinis hat nach etwa drei Jahren den Geist aufgegeben und war dann auch schon nach etwa 30 Minuten schwach.
Das neue Leuchti vom Nemolein lade ich einmal in der Woche. Er trägt es ca 45 Minuten am Morgen
-
Ich hab die billigen Leuchthalsbänder vom Aldi. € 6,99 oder so.
Davon hab ich auch noch zwei rumliegen. Die Leuchtringe sind aber heller, wenn sie denn mal leuchten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!