Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern ist meiner Frau die Schlepp aus der Hand gefallen und ich Schlaufuchs versucht das Ding mit rennendem Hund dran zu greifen... jetzt hab ich 3 Finger genäht und entsprechend einen dicken Verband drum...
Gute Besserung! Nächstes Mal am besten auf die Leine drauftreten. Oder Handschuhe tragen... Pass auf dich auf, hoffentlich heilts schnell. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind Lateiner nicht schon lange ausgestorben? Wann ging das römisch Reich gleich noch mal unter?

Schon, aber ich bin älter.

Steht ja da.
Du bist 46 geboren, also 1973 Jahre alt

-
So schnell sind Nicks entschlüsselt.

-
-
Sie hat mir jetzt 30€ inkl. Versand angeboten

Also 30€ wären mir zu wenig, wenn du es wirklich nur 2 mal benutzt hast und somit noch neuwertig ist. Dann würde ich eher abwarten, bis das 10% Angebot ausläuft und es anschließend noch mal anbieten.
-
-
Eni46 : soooo hinfällig kamst du mir gar nicht vor...

Und ich dachte, ich verstehe kein Schwäbisch - dabei war das Latein! *vordiestirnklatsch*
Das erklärt jetzt alles!
-
. jetzt hab ich 3 Finger genäht und entsprechend einen dicken Verband drum...
Aua. Merke; niemals in Flexi oder Schlepp greifen, das macht nämlich genau dieses.
Gute Besserung.
-
@Dakosmitbewohner Oh je, gute Besserung. Das ist echt fies...
Ich hatte mal die Schlepp aufm Boden liegen, mein Hund ist einmal um mich rum gerannt und dann mit Vollspeed geradeaus.
Ehe ich es begriff habe zog sich die Schlaufe um meine Beine zu und mein Popo hat unsanft den Boden geküsst

Heute kann ich drüber lachen, an dem Tag gings mir richtig mies und die Beine waren noch ne Woche blau an der Stelle...
-
Wie oft und wie lange ladet ihr eigentlich die Leuchtringe für den Hund auf?
Das Teil, das ich hier habe, ist irgendwie eigenartig, wenn Hund es zehn Minuten trägt, wird die Beleuchtung langsam aber sicher blasser.
Ist das normal so und muß man die evtl. täglich aufladen, wenn der Hund es nur ca. 30 Minuten umhatte?
-
Sie hat mir jetzt 30€ inkl. Versand angeboten

Also 30€ wären mir zu wenig, wenn du es wirklich nur 2 mal benutzt hast und somit noch neuwertig ist. Dann würde ich eher abwarten, bis das 10% Angebot ausläuft und es anschließend noch mal anbieten.
Neee, ich will das kaufen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!