Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Jogginggurt von Erpaki, 1,5 Jahre alt und 2x benutzt. Mit Beinschlaufen. NP 55€.

Was würdet ihr noch dafür zahlen?

Meiner ist nicht mal ein Jahr alt, hat zusätzlich reflektorband und 2 Taschen.

Np waren um die 60€ (weiß es gerade nicht auswendig) und ich hätte ca 45€ + Versand dafür haben wollen, wenn ich ihn verkaufe

• Sie hat mir jetzt 30€ inkl. Versand angeboten=)

• Sind Lateiner nicht schon lange ausgestorben? Wann ging das römisch Reich gleich noch mal unter?:pfeif:

Sry dummer Frust Witz, bin etwas genervt heute.

Gestern ist meiner Frau die Schlepp aus der Hand gefallen und ich Schlaufuchs versucht das Ding mit rennendem Hund dran zu greifen... jetzt hab ich 3 Finger genäht und entsprechend einen dicken Verband drum...

Dadurch beim Gassi etwas eingeschränkt, als Einhänder und dann kommen mir heute auch noch Kleinsthundehalte unter...

Und dann les ich hier die Geschichte mit dem "Empfangs-Wifi" .. da bekomme ich glatt Laune jemanden anzubrüllen. Übrigens, ich würde der Dame freundlich aber deutlich erklären das so ein kleiner Kläffer auch mal unter die Schuhe geraten kann und ich lieber meine Schuhe putze als das mein Hund sich gestört fühlt und das selber regelt.

Und ja, was sowas angeht kann ich, bei passender Laune, ein ziemliches Ar...loch sein und das auch so kommunizieren das man mir das glaubt.:barbar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!