Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch einen Thermomix und kann mir mal einen Tipp bezüglich Rezeptbüchern geben?
Edit: hab irgendwie seitenweise übersprungen, sorry

Ist nicht so wild.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Jetzt frag ich mal so ... ähm ... despektierlich
wie unser EDVler:Bildschirm angeschaltet?
Stecker des Bildschirms in der Steckdose?
Bildschirm mit dem Rechner verbunden und beide Steckverbindungen fest?
Es geht um einen Laptop...

Rotbunte ansonsten würd ich den Laptop morgen mal zum nächstbesten Computer-Reparaturdienst schleifen, sowas gibt's bestimmt auch in deiner Stadt. Vielleicht kann der rausfinden, worans liegt.
Sorry!

Bin fiebrig und sollte mangels klarem Blick heute Abend wohl besser die Klappe halten.

-
Gute Besserung!

Hach ja, mal schauen, was der morgige Tag bringt.
Danke Euch für's Mitdenken!
L. G.
-
Mimimi, die Tastatur sagt, sie habe Strom (Tasten leuchten), aber der Bildschirm bleibt schwarz.

L. G.
Zieh doch den Stecker raus, ich bin in sowas ja knallhart.

-
Zieh doch den Stecker raus, ich bin in sowas ja knallhart.

Ja, knallhart ahnungslos

Man könnte dem Dingelchen mal kurz den Akku rausnehmen
-
-
"Man" schon - ich nicht.

L. G.
-
Sagt mal, gibt es eine Creme oder dergleichen, die gut wirkt, wenn man einen Tag nach der Bein Rasur juckende Beine hat? Ich creme oder benutze Lotion, aber helfen tut da nix ? (meist hab ich Babyprodukte).
Ich benutze Kokosöl gleich danach. Das hilft sehr gut.
-
Danke aber das mache ich ? mir geht's auch nicht ums glatt, sondern eben das ich nach einem Tag das jucken habe. Trotz eincremen oder Öl.
Das Eincremen und das Einölen sorgt ja erst recht für Hautreizungen wenn die Haut angegriffen ist und von daher würde ich das gar nicht empfehlen. Haut einfach "ruhen" lassen.
-
Das Öl oder eincremen soll ja eigentlich beruhigen und sänftigen. Es soll vor Austrocknung schützen... Gerade wenn Haare durch die Oberfläche stoßen sollte die Haut weich und nicht ausgetrocknet sein.
Heute an Tag zwei geht's übrigens wieder ?? es ist scheinbar oft nur der Tag danach.
Ich bin übrigens kein Kokosfan, mag den Geruch nicht ? außer wenn um Rafaelo geht oder Kokosschokoflocken ?? aber in Kosmetik finde ich es furchtbar
Ich muss nachher eh in den Rossmann, dann schaue ich mich da mal um.
-
Die Eigenmarke von Rossmann, die Babycreme fand ich immer super!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!