Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
"Dann hilft nur noch Stecker raus und beten, dass er dann wieder hochfährt"
Davor habe ich Angst, also nicht vor dem Beten, Hektorine, der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. Vielleicht sollte ich ihn morgen mal in die Schule mitnehmen und dort fragen, leider sind unsere 10er genau nächste Woche auf Klassenfahrt.

Ich glaube, solange lasse ich ihn am Strom, mal schauen, ob ein Kollege helfen kann.

Jetzt muss ich mich mit dem Handy begnügen - lästig.

L. G.
Edit : Er ist ausgegangen, habe nochmal extra lange den Ausknopf gedrückt. Jetzt muss er nur noch wieder "anspringen".
Werde berichten. Bibber.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Mimimi, die Tastatur sagt, sie habe Strom (Tasten leuchten), aber der Bildschirm bleibt schwarz.

L. G.
-
Ich drück die Daumen, dass es klappt und Du keine Schmerzen bekommst.
-
Mimimi, die Tastatur sagt, sie habe Strom (Tasten leuchten), aber der Bildschirm bleibt schwarz.

L. G.
hmmm klingt jetzt leider eher nicht gut. Wie alt ist der Kleine denn?
-
-
-
-
Hat jemand von euch einen Thermomix und kann mir mal einen Tipp bezüglich Rezeptbüchern geben?
Edit: hab irgendwie seitenweise übersprungen, sorry

-

L. G.
Jetzt frag ich mal so ... ähm ... despektierlich
wie unser EDVler:Bildschirm angeschaltet?
Stecker des Bildschirms in der Steckdose?
Bildschirm mit dem Rechner verbunden und beide Steckverbindungen fest?
-
Alles anzeigen

L. G.
Jetzt frag ich mal so ... ähm ... despektierlich
wie unser EDVler:Bildschirm angeschaltet?
Stecker des Bildschirms in der Steckdose?
Bildschirm mit dem Rechner verbunden und beide Steckverbindungen fest?
Es geht um einen Laptop...

Rotbunte ansonsten würd ich den Laptop morgen mal zum nächstbesten Computer-Reparaturdienst schleifen, sowas gibt's bestimmt auch in deiner Stadt. Vielleicht kann der rausfinden, worans liegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!