Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche dringend Euern Rat. Bin noch 1 Woche auf Ameland und gerade ist eine Zahnkrone zerbrochen und nicht mehr zu gebrauchen. Kann ich mit dem Zahnarztbesuch abwarten oder ist es sinnvoll , hier einen Zahnarzt aufzusuchen?
Ist es ein Zahn, der eine Krone hat?
Vielleicht ist nur Keramik abgebrochen. Das ist nicht schlimm ausser das es scharfkantig sein kann. Wenn Du jetzt keine akuten Schmerzen hast kannst Du abwarten. Gar kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frage zum VDH:
Muss man als VDH-Züchter einer Rasse in einem dem VDH zugehörigen Rassezuchtverband Mitglied sein, oder kann man auch nur beim VDH sein?
-
ich bin ganz weg vom klassischen nass rasieren. Nur noch mit rasieröl... seit dem kein Jucken, keine roten Stellen mehr, nichts..
Außerdem nehme ich einweg-rasierer für Herren, die sind deutlich schärfer.
Da bringt ihr mich auf was.. weg mit dem wärmepelz

-
Smortie , es ist eine prov. Krone, weil die alte kurz vor dem Urlaub zerbrach, mein Zahnarzt in Urlaub war und der Vertreter nur provisorisch etwas gemacht hat. Ich habe Angst vor Zahnschmerzen. Dass ich aussehe wie ein Zombie ist nebensächlich...hier kennt mich niemand
-
"Hast du schon Strg + Alt + Entf gleichzeitig drücken versucht?"
Jetzt ja - geht nicht.

L. G.
-
-
Nochmal zur Tiefgarage: Danke an alle für die Antworten

Nur zur Klarstellung: Es wäre nicht regelmäßig, sondern einmalig ein Tag Ende September und insgesamt vier Stunden mit einer Unterbrechung von ca. 45 Minuten. Also 2 Stunden, dann 45 Minuten Pause, danach nochmal nicht ganz 1,5 Stunden.
Mal schauen, ob ich noch eine bessere Lösung finde, auf jeden Fall danke an euch

Achso. Dann geht's vielleicht. Ich dachte, du willst das regelmäßig machen. Da hätte ich nämlich Angst vor Dauerschäden. Würde ich selbst auch nicht wollen.
Dann dürfte es bestimmt kein Problem sein, wenn er das Warten im Auto kennt, wie andere hier auch schon gemeint haben.
-
"Hast du schon Strg + Alt + Entf gleichzeitig drücken versucht?"
Jetzt ja - geht nicht.

L. G.
Heißt: Überhaupt keine Reaktion vom Rechner?
Dann hilft nur noch Stecker raus und beten, dass er dann wieder hochfährt

-
Frage zum VDH:
Muss man als VDH-Züchter einer Rasse in einem dem VDH zugehörigen Rassezuchtverband Mitglied sein, oder kann man auch nur beim VDH sein?
Es gibt Ausnahmefälle in denen man direkt über den VDH züchten kann, obwohl ein Rassezuchtverband existiert.
In der Regel muss man aber in einem der zugehörigen Rassezuchtverbände Mitglied sein.
-
Smortie , es ist eine prov. Krone, weil die alte kurz vor dem Urlaub zerbrach, mein Zahnarzt in Urlaub war und der Vertreter nur provisorisch etwas gemacht hat. Ich habe Angst vor Zahnschmerzen. Dass ich aussehe wie ein Zombie ist nebensächlich...hier kennt mich niemand
Ist der Zahn denn Wurzelbehandelt?Dann braucht's Du keine Sorge haben. Da kann nichts mehr wehtun. Und wenn nicht und Du hast jetzt noch keine Probleme wird da wohl auch nichts mehr kommen. Geh nach dem Urlaub direkt zum Zahnarzt. Auch etwas heiß kalt empfindlich ist normal falls er noch lebt.
-
Wenn Du keine Schmerzen hast musst Du nichts machen, ansonsten zum Zahnarzt. Schade, dass das Provisorium kaputt ist, kann man nämlich prima mit Zahnpasta wieder ankleben (geht wohl nicht mehr, oder?)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!