Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Dann ist ja gut. Ich nehme an sie hat einen T5. Da sie nur zu zweit sind, könnte das ja wieder passen.
Was meinst du denn mit dem "zu Zweit könnte passen"? Aber ja, wenn es ein Buch für den 31er ist, kann man die Rezepte auch für den T5 oder T6 nehmen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, gibt es eine Creme oder dergleichen, die gut wirkt, wenn man einen Tag nach der Bein Rasur juckende Beine hat? Ich creme oder benutze Lotion, aber helfen tut da nix ? (meist hab ich Babyprodukte).
ich benutze gerne sowas. Bei mir hilft das wirklich gut
-
Sagt mal, gibt es eine Creme oder dergleichen, die gut wirkt, wenn man einen Tag nach der Bein Rasur juckende Beine hat? Ich creme oder benutze Lotion, aber helfen tut da nix ? (meist hab ich Babyprodukte).
Danke dir. Sowas hab ich auch und rasieren tut es sich damit richtig doof (finde ich) und leider bringt das bei mir auch nicht

-
Danke dir. Sowas hab ich auch und rasieren tut es sich damit richtig doof (finde ich) und leider bringt das bei mir auch nicht

ich nehme das auch erst nach dem Rasieren. Irgendwie hatte ich das falsch in Erinnerung. Meins ist aber auch von ner anderen Marke und mit 'Menthol'. Anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber so wenig Probleme mit Juckreiz hatte ich noch nie.
-
Nimmnst du denn auch so Rasiercreme? War bei mir ganz übel mit Ausschlag. Ich mache das unter der Dusche mit 1 Mal Rasierer., seitdem geht es gut. Ansonsten kann ich Chinabalsam weiß empfehlen, egal wo es juckt. Hilft auch super gegen Insektenstiche. Muss man natürlich sparsam verwenden und riecht stark.
-
-
Wenn sich das Laptopbild beim Hochladen in der Suche aufgehängt hat und nichts mehr geht, außer dem nicht fertigen Bild, sollte man den Strom abmachen oder lieber nicht?

Ausschalten, Esc und Cursor bzw. Touchscreen gehen auch nicht.

Das Licht bleibt an, wenn ich ihn zuklappe.
L. G.
-

ich nehme das auch erst nach dem Rasieren. Irgendwie hatte ich das falsch in Erinnerung. Meins ist aber auch von ner anderen Marke und mit 'Menthol'. Anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber so wenig Probleme mit Juckreiz hatte ich noch nie.
Ahhh ok. Das probiere ich morgen mal aus. Hab jetzt wieder Babyöl drauf.
-
Nimmnst du denn auch so Rasiercreme? War bei mir ganz übel mit Ausschlag. Ich mache das unter der Dusche mit 1 Mal Rasierer., seitdem geht es gut. Ansonsten kann ich Chinabalsam weiß empfehlen, egal wo es juckt. Hilft auch super gegen Insektenstiche. Muss man natürlich sparsam verwenden und riecht stark.
Ich verwende entweder Rasiergel oder Rasierschaum. Und eben nen teuren Rasierer. Einmalige Rasierer sind noch schlimmer bei mir.
-
Wenn sich das Laptopbild beim Hochladen in der Suche aufgehängt hat und nichts mehr geht, außer dem nicht fertigen Bild, sollte man den Strom abmachen oder lieber nicht?

Ausschalten, Esc und Cursor bzw. Touchscreen gehen auch nicht.

Das Licht bleibt an, wenn ich ihn zuklappe.
L. G.
Hast du schon Strg + Alt + Entf gleichzeitig drücken versucht?
-
Ich brauche dringend Euern Rat. Bin noch 1 Woche auf Ameland und gerade ist eine Zahnkrone zerbrochen und nicht mehr zu gebrauchen. Kann ich mit dem Zahnarztbesuch abwarten oder ist es sinnvoll , hier einen Zahnarzt aufzusuchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!