Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich mal wieder... Benutzt Jemand zufällig einen Haltungskorrektor (Geradehalter)? Ich hatte mal einen, mich störte es aber an den Achseln. Vllt kann jemand einen empfehlen wo das nicht so der Fall ist?
Wenn du den vom Orthopäden verordnet bekommst, wird der im Sanitätshaus angepaßt, da darf nichts zwicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Eigentlich ist ja jeder geimpfte Hund auch dagegen geimpft.
Jein. In der Komi-Impfung ist meist die Impfung gegen Parainfluenza (Pi) enthalten. Bei Zwingerhusten gibt es aber noch eine eigene Impfung, die nasale Impfung gegen Bordatella-Bakterien (Bb).
Wenn ich meinen Tierarzt um die Zwingerhusten-Impfung bitte, gibt es immer noch Bb dazu.
Ah ok. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Impfung da drinnen ist bei der normalen. Da muss ich nächste Woche, wenn ich zum impfen gehe direkt mal nachfragen bei meiner TÄ.
-
Ich mal wieder... Benutzt Jemand zufällig einen Haltungskorrektor (Geradehalter)? Ich hatte mal einen, mich störte es aber an den Achseln. Vllt kann jemand einen empfehlen wo das nicht so der Fall ist?
Wenn du den vom Orthopäden verordnet bekommst, wird der im Sanitätshaus angepaßt, da darf nichts zwicken.
Bisher wollte mir noch keiner der Orthopäden (und ich war bei echt Vielen) sowas verschreiben...
-
Gibts noch den Thread, in dem die Hunde bekocht wurden?
-
-
-
Yoko lahmt ein bisschen. Bergauf etwas mehr und wenn er schneller läuft humpelt er richtig.
Ich finde keine Wunde o.ä.
Würde also einfach langsam machen und Traumeel geben. Kann mir einer bezüglich der Dosierung helfen? Yoko wiegt 32 kg. Im Moment bekommt er wegen einer Ohrverletzung Amoxcillin. Kann ich Traumeel trotzdem geben?
-
-
Und, Jagderfolg gehabt? Haben die sie Mäuse von Nutella und Erdnussbutter einfangen lassen?

-
Und, Jagderfolg gehabt? Haben die sie Mäuse von Nutella und Erdnussbutter einfangen lassen?

Leider nicht nicht... vielleicht sind sie auch schon ausgezogen, denn vor der Haustür steht jetzt ein Stapel mit Zeug, das entsorgt wird, und da hab ich heute Mittag tatsächlich ein Mäusemännchen drüberturnen sehen
vielleicht war der in irgendwas drin, was ich rausgestellt hab, schön wärs 
-
Vielleicht hast Du sie durch Dein Aufräumen vertrieben. War dann doch zu hektisch und ungemütlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!