Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Einstein51 : Bei einem Bekannten war es damals eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis). Er hatte auch sobald er etwas gegessen hat schmerzen.
Ich habe auch öfter mal eine leichte Gastritis. Manchmal merke ich das nicht und lese es dann nur im Artzbericht das ich eine leichte Gastritis habe.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand noch einen Tipp für mich, wo ich noch nach einer Bleibe gucken könnte - in Hamburg, für 2 Wochen, mit Hund und dem dazugehörigen Herrchen... ?
Ich habe zwar noch einige Bekannte in Hamburg, aber da sind entweder Katzen/und oder keine Räumlichkeiten für uns alle.
Ich habe Airbnb abgecheckt, aber da kommen wir wohl nicht so sehr unter 1000,- Euro weg für 2 Wochen...
WG-gesucht ist ja wirklich eher WG-Kram... ...
Es ist kein Urlaub, sonst würde ich da vermutlich auch nochmal anders rangehen... .
Gibt's noch irgendwelche guten Suchseiten für sowas(?).
-
Ferienwohnung vielleicht?
Obwohl ich mir vorstellen kann das Hamburg 14Tage unter 1000€ schwer wird.
Ansonsten mobilierte Buisnessappartments

-
Kein Urlaub?
Beruflich? Arbeitgeber fragen ?
-
Pension?
Jugendherberge (in manchen sind Hunde erlaubt)?
FeWo?
-
-
Falls du bei FB bist, es gibt eine Gruppe "Urlaub mit Hund". Da kann man eine Anfrage posten und bekommt Angebote von Vermietern.
-
Alles anzeigen
Hat jemand noch einen Tipp für mich, wo ich noch nach einer Bleibe gucken könnte - in Hamburg, für 2 Wochen, mit Hund und dem dazugehörigen Herrchen... ?
Ich habe zwar noch einige Bekannte in Hamburg, aber da sind entweder Katzen/und oder keine Räumlichkeiten für uns alle.
Ich habe Airbnb abgecheckt, aber da kommen wir wohl nicht so sehr unter 1000,- Euro weg für 2 Wochen...
WG-gesucht ist ja wirklich eher WG-Kram... ...
Es ist kein Urlaub, sonst würde ich da vermutlich auch nochmal anders rangehen... .
Gibt's noch irgendwelche guten Suchseiten für sowas(?).
Traum-Ferienwohnungen.de
Ohne das Datum zu kennen, ist es natürlich schwer. Ich hab jetzt mal fiktiv die beiden letzten Oktoberwochen eingegeben und da waren ein paar Wohnungen für unter 1.000€ dabei.
-
Muss es direkt Hamburg sein oder kann es auch weiter, wenn ja wie weit, außerhalb von Hamburg sein?
LG
Sacco -
Ok, danke.
Ja, genau, beruflich, ich muss 2 Wochen vor Ort jobben(bin aber Freiberufler und das Projekt hat leider kein Budget für Wohnung/etc.) - und da ich ja lange in Hamburg gelebt habe ist es mal wieder 'nett' n Abstecher zu machen. :)
An Ferienwohnungen dachte ich auch - aber z.T. sind die dann doch wieder weiter ausserhalb und dann muss ich wieder länger Bahn fahren... was auch nicht ganz so super ist.
Ich kenne das genaue Datum auch noch nicht, wollte aber mal schauen, wo ich dann konkret am Besten suchen kann.
/edit: Sacco Wie gesagt - eher 'näher' an Hamburg wäre mir lieber. Früher zu Schulzeiten bin ich oftmals gependelt - an die 40km einfache Strecke - das hat einfach massig Zeit verschlungen. Und in diesem Falle würde ich ja gerne noch was von Hamburg sehen/erleben können und nicht sooo gerne so lange Strecken haben müssen.
-
Einstein51 : Bei einem Bekannten war es damals eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis). Er hatte auch sobald er etwas gegessen hat schmerzen.
Ich habe auch öfter mal eine leichte Gastritis. Manchmal merke ich das nicht und lese es dann nur im Artzbericht das ich eine leichte Gastritis habe.
Lg
Sacco
vielen Dank!
Es ist Gott sei dank besser geworden. Jetzt sind die Schmerzen nur mehr leicht da. Werde es morgen mit der Ärztin besprechen. Eventuell kommen/kamen die Symptome davon dass ich zuviel Schmerzmittel genommen habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!