Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Das werde ich auch. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Ich nehme gleich morgen früh die erste Probe.

• Das werde ich auch. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen

So ists richtig :nicken:

Ich nehme gleich morgen früh die erste Probe.

Falls sie heute noch raus muss, dann würde ich heute schon die erste Probe nehmen, dann hast du für einen Tag schon.

Jeder Tag zählt, wenn du bald den Hund übernimmst.

• Rückenweh und Oberer Bauchbereich hört sich nach Galle an.

Das kann ein Überschuss von Gallensaft sein bzw die Anfänge von "Koliken" , wie sie nach fettem Essen auftauchen können. Dies regt nämlich auch die Produktion von Gallensaft an , der für die Verdauung des Fettes zuständig ist.

Wenn es nach jedem Essen auftaucht, nicht nur nach der fetten Gans, dann können es auch Gallensteine sein die dann spürbar werden wenn die Galle Produziert.

danke. Meine Theorie war ja dass ich durch die vielen Medikamenteinnahme Bauchweh habe.

Wollte nur sicher gehen dass ich nichts übersehe. Es nervt nur etwas und ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Esse ich nichts habe ich Schmerzen, esse ich etwas auch.

Nein eigentlich geht es um mich.

Oh sorry:tropf: Da mein Hund Pankreas geschädigt ist, bin ich davon ausgegangen.

kein Problem war ja meine Schuld.

• Einstein51

Willkommen im Club.

Das gleiche bei mir. Da ich in einer Klinik arbeite, bin ich zum check gegangen. Trotz Schmerzen, die über die linke Flanke in den Rücken strahlen, war pankreatitis negativ. Wobei die rückenschmerzen echt fast übler waren als die im Bauch.

Gallensteine hab ich, war vorher bekannt.

Also entweder gastritis oder Galle.

Ich hab einfach mal schonkost gestartet und pantozol eingenommen, hoch dosiert. Und siehe da, nach 10 Tagen und 3 kg weniger endlich Besserung.

Du sagst, du nimmst viele Medikamente momentan. Da liegt gastritis echt nahe. Langwierige blöde Sache.

Ich hab immer noch Schmerzen nach Schokolade oder Cola.

• Bei mir war es so das ich bei der Orga angerufen habe und dann kam jemand vorbei. Sie haben ein kurzes Gespräch mit mir geführt und geschaut ob meine Wohnung geeignet ist. Kurze Zeit später kam dann auch schon der erste Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!