Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich hab noch nie eine Nasendusche bei mir gemacht, deshalb hab ich da keine Erfahrung: Der Körper passt dann automatisch auf, dass das Wasser nicht in die falsche Röhre gelangt? Auch beim Hund? :tropf:

• Nasendusche bei Erkältung kann ich sehr empfehlen. Am Besten bei den ersten Symptomen damit anfangen. Da kann nichts in die falsche Röhre gelangen. Du spülst ein Nasenloch und aus dem anderen läuft es wieder raus. Dann wird gewechselt. Es wirkt Wunder.

• Kalbsbrie würde ich auf jeden Fall probieren xD

Was bei mir gar nicht geht Hummer und Austern.

Hummer, weil ich einmal sehen musste, wie er lebendig gekocht wurde und Austern, ich finde den Glibber eklig :kotz:

• Korrekt zubereitet soll es eine fest-zarte Konsistenz (weder knorpelig, noch glibberig, noch fettig) haben, es ist halt eine "Edel-Innerei", was man spätestens am Preis merkt und gut zubereitet eine Delikatesse.

Als Koch weiß er sicher wie er es lecker zubereitet ;) Denke sonst würde er es dir auch nicht vorschlagen, also einfach probieren

• Ich habe mal eine Frage:

Und zwar habe ich mich angeboten in meiner Nähe eine Vorkontrolle für eine private Vermittlung zu machen.

Der Hund ist ein 10 jähriger unkomplizierter Yorkie. Für die Interessentin wäre es der erste Hund.

Von der Vermittlerin kam nicht viel Input worauf ich achten soll, nur dass ich mal fragen soll, wie lange er alleine bleiben muss und dass ich mir allgemein ein Bild machen soll.

Ich würde es aber gerne gut machen, da ich auch für den Hund möchte, dass er nach 3 Vorbesitzern endlich sein "für immer Zuhause" findet.

Auf was würdet ihr achten/ was würdet ihr fragen?

Eine Sache habe ich mir schon mal überlegt. Ich möchte fragen, ob sie sich bewusst ist, dass bei einem 10 jährigen Hund bald die Alterswehwechen anfangen könnten und ob sie sich bewusst ist, dass dies auch regelmäßig Geld kosten kann.

Was meint ihr?

• bibidogs ich hab letztes Jahr das erste mal Austern probiert, ich wollte immer mal, dann wieder nicht, dann doch etc. unter anderem aus dem Grund. Hab die dann doch probiert und die waren lecker und überhaupt nicht glibberig (ich mag noch nicht mal glibberige soßen).

Hektorine kalbsbies hab ich einmal gegessen (unbewusst), bin kein innereien Typ :) müsst ich jetzt nicht immer oder öfter haben, war aber ok. Konsistenz war zart, nix knorpel oder sonstiges (kommt da aber vllt auch auf die Zubereitung an). Ich würde es probieren zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!