Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also ich sehe, dass es für den Hund nicht schön ist. Aber es muss nunmal sein. Da soll er es wenigstens so stressfrei wie möglich über sich ergehen lassen.
Ja, das sehe ich auch so.
Mich hat es nur gewundert, dass weil ich diese Art der Impfung (also über die Nase) bisher nicht kannte.
Aber hilft dann ja nichts.
Und es gibt ja leider viele unangenehme Sachen, durch die Hunde mal durch müssen...
Lucy musste gestern zum Analdrüsen ausdrücken zum Tierarzt.
Fand sie leider ganz, ganz furchtbar und hat ihr anscheinend auch weh getan
- aber es hat leider nicht geholfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein neuer Bekannter, ein Gastronom, möchte das unbedingt für mich kochen. Und lobt das in höchsten Tönen.
Mir graut es etwas bis ziemlich bei dem Gedanken, das essen zu müssen, würde es aber dennoch gerne probieren, wenn es nicht eklig, knorpelig schmeckt etc.
Deswegen würde ich mich freuen über Meinungen, die das schon mal gegessen haben.
Doch, das würde ich probieren.
-
Ich würde das nicht essen
-
Ich auch nicht ... ich ess aber generell keine Innereien (zB Lunge, Niere, Leber...). Nur "normales" Fleisch
Wenn dus probieren willst, probiers. Aber für mich wär das nix.
-
Ich würde das nicht essen
Ich auch nicht
-
-
Es gibt Sachen, die mag ich nicht (wurden probiert)
und Sachen, die esse ich nicht und dazu gehört Kalbsbries.
-
Gibt es keinen hier, der Kalbsbries schon mal gegessen hat?
Ich würde es auch gerne probieren, aber ich möchte meinen neuen Bekannten, den Koch, nicht beleidigen, weil ich nach dem ersten Bissen sage, nein ich kann das nicht essen.
-
Es gibt Sachen, die mag ich nicht (wurden probiert)
Es gibt Sachen, die mag ich nicht ( wurden noch nicht probiert )
Es gibt " Köstlichkeiten ", die stehen einfach nicht auf meinen Speiseplan, werden es auch nie. Ich mag schon leckere Speisen, ich habe aber meine Grenzen.
Man muss nicht immer alles in sich rein schaufeln, weil es angeboten wird oder teuer ist.
-
ich möchte meinen neuen Bekannten, den Koch, nicht beleidigen, weil ich nach dem ersten Bissen sage, nein ich kann das nicht essen.
Als Koch weiss er doch, dass nicht jedem alles schmeckt. Du möchtest es probieren und darüber wird er sich bestimmt freuen. Und auch wenn es dir nicht schmecken sollte, ist es ja keine Beleidigung. Der nächste Gast hat vielleicht eine andere Meinung.
-
Das klingt nach der Beschreibung ,finde ich, sehr lecker.
Was hält dich denn ab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!