Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Och gottchen.
Rocky ist so putzig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe mir vor 6 Wochen den kleinen Zeh gebrochen, war bei der Notfallambulanz - die Ärztin meinte, gar nix machen, der Zeh heilt von alleine.
Nur einen Socken drüber ziehen und so Barfuß gehen zu Hause - heute nach 6 Wochen alles gut, kann wieder mit dem Hund eineinhalb Stunden durch gehen...
Dafür hättest Du gar nicht ins Krankenhaus fahren müssen. Machen kannst da eh nichts ausser die Notaufnahme blockieren.
Mein kleiner Onkel war lila,grün, gelb musste alles selbst abheilen.
-
Was macht der denn für lustige Geräusche
Ja, wir führen zeitweise sehr anregende Gespräche
Och gottchen.
Rocky ist so putzig
Das ist ein großes Glück - für ihn, in solchen Situationen
-
Wie viele ja mitbekommen haben ist Lucky unser Dorfgolden über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich glaube die Nachbarn werden wieder einen Hund anschaffen, habt ihr eine Idee, welcher passen könnte (ich hoffe sehr, dass ich ein bisschen Einfluss haben werde)
Bauernhofhund
keine Wohnungshaltung
Wetter und Winterschutz (großer von 4 seiten geschlossener Bereich zwischen Haus und Stall vorhanden)
keine Kettenhaltung, sollte halbwegs hoftreu sein
(halt unser Dorfhund)
muss nett zu allen sein vor allem auch zu Kindern
Falls man mich fragt???
Mir fällt da nicht wirklich was ein.
Evtl Spitz?
-
Wie viele ja mitbekommen haben ist Lucky unser Dorfgolden über die Regenbogenbrücke gegangen.
Der Süße, der immer bei dir vor der Tür gelegen hat ?
Och nö
Mir fällt da nicht wirklich was ein.
Bernhardiner
Falls man mich fragt???
Und mich, dann kein neuer Hund
-
-
Mir würde noch der Hovawart einfallen.
-
Ja, wir führen zeitweise sehr anregende Gespräche
Das ist ein großes Glück - für ihn, in solchen Situationen
Das glaube ich...... Moro und ich brummel-quatschen auch schon mal
Dein Köttelchen ist zum Klauen
-
Mensch oder Hund?
Hund
-
Mir würde noch der Hovawart einfallen.
Ob die (fremden) Kindern gegenüber nett sind? Immer?
-
Das würde ich ehrlich gesagt bei keinem Hund pauschal garantieren bevor man ihn kennt. Und selbst der liebste Hund kann aus der Haut fahren wenn ein Kind zB unbeaufsichtigt ist und ihm (unwissentlich) Schmerzen zufügt. Da muss ein großer Hund nur zu nah zu schnell an einem instabilen kleinen Kind vorbeilaufen und schwupps hat es ne Schürfwunde.
Ich kenne Hovawarts als grundsätzlich eher freundliche wenn auch nicht als jedem-um-den-Hals-fallende Hunde aber das hängt für mich viel mit Prägung zsm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!