Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Habe mir vor 6 Wochen den kleinen Zeh gebrochen, war bei der Notfallambulanz - die Ärztin meinte, gar nix machen, der Zeh heilt von alleine.
Nur einen Socken drüber ziehen und so Barfuß gehen zu Hause - heute nach 6 Wochen alles gut, kann wieder mit dem Hund eineinhalb Stunden durch gehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat schon mal was davon gehört, das eine Belegung inkl. Wurf gegen Scheinschwangerschaft bei Hündinnen helfen soll?
Es ist unglaublich, wie lang sich solche Aberglauben halten - und wer alles sowas glaubt:
Eine meiner ersten Sitterhündinnen hatte extrem starke Allergien und neigte zu ausgeprägten Scheinschwangerschaften. Als Mittel gegen beides schlug der Mann der Besitzerin vor, dass sie mal Welpen bekommen solle. Der Mann war Chirurg - also ein Mensch, der eigentlich medizinisches Hintergrundwissen haben sollte!
Beim Menschen ist man da schon weiter. Früher wurden Frauen, die unter Migräne litten, auch dazu geraten, Mutter zu werden, damit die Migräne geheilt würde - hat erstaunlicherweise praktisch nie geklappt
-
Natürlich hilft das..... während einer Trächtigkeit kann es nicht zu Scheinschwangerschaften kommen..... das weiß doch jedes Kind...
-
Und für Migräne hat eine frischgebackene Mutter auch keine Zeit!
-
Bei meiner Mutter haben die Migräneanfälle mit der ersten Schwangerschaft begonnen und damit aufgehört, dass die Natur ihr gesagt hat, so, jetzt kannst du keine Kinder mehr bekommen
-
-
als ob die Gesundheit auf so etwas Rücksicht nehmen würde...
-
Ach...
hab ich vergessen.
-
Meine Tante hat da immer sehr drunter gelitten...
Ich hab zum Glück weder die Migräne (die auch mein Papa hatte) noch den Wunsch nach Kindern geerbt. Und witzigerweise eine Erkrankung, bei der Schwangerschaft tatsächlich helfen kann: viele Frauen, die an Histaminose leiden, sind während der Schwangerschaft beschwerdefrei - allerdings eben nur während der Schwangerschaft...
-
https://www.youtube.com/watch?v=ohHQL3-2mRIIch hatte tatsächlich während aller vier Schwangerschaften keine Migräne. Leider hat es nicht über die Schwangerschaften hinaus angehalten. Aber ununterbrochen schwanger und ne Fußballmannschaft voller Kinder fand ich jetzt auch nicht so erstrebenswert
So lebe ich mit der Migräne und war heute mal wieder an der Infusion. Wirkt leider nur bedingt, weil das Terrorplüsch meint, mich aufmuntern zu müssen und scheinbar irgendwo gelesen hat, dass frische Luft gut gegen Kopfschmerzen sei
https://www.youtube.com/watch?v=ohHQL3-2mRI
Wenn er nicht so niedlich dabei wäre.......
-
Was macht der denn für lustige Geräusche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!