GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
sinngemäße Antwort von Fressnapf.....im Ausland gibts grad generell Probleme mit den Trackern, würde am Netz/Telekom liegen, die Techniker arbeiten daran, aber sobald man wieder in D ist würde er wieder funktionieren da es nur das Ausland betrifft....
Ja super....nützt mir jetzt sehr viel. Wir sind noch gute 2,5 Wochen in Dänemark. Da kann ich den Tracker in die Tonne werfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin mit dem Tractive auch noch sehr zufrieden, allerdings habe ich auch noch das Model mit dem Wechselakku und leider wird der eine inzwischen sehr schnell leer. Ersatzakkus gibt es wohl keine mehr und das neue Model hat ja nen festen Akku, das finde ich sehr schade, weil ich mit dem Wechselakku eigentlich immer einen vollen Tracker zur Verfügung hab. Irgendwann werde ich mich dann wohl an den neuen Tracker gewöhnen müssen.
Schreib mich mal an, ich hab noch zwei von den alten Akkus und ein Ladegerät, die kannst du gerne haben!
Oder wenn du schon einen Ersatz hast, dann gerne auch jemand anders wenn noch bedarf
-
Also ich bin mit dem Tractive auch noch sehr zufrieden, allerdings habe ich auch noch das Model mit dem Wechselakku und leider wird der eine inzwischen sehr schnell leer. Ersatzakkus gibt es wohl keine mehr und das neue Model hat ja nen festen Akku, das finde ich sehr schade, weil ich mit dem Wechselakku eigentlich immer einen vollen Tracker zur Verfügung hab. Irgendwann werde ich mich dann wohl an den neuen Tracker gewöhnen müssen.
Schreib mich mal an, ich hab noch zwei von den alten Akkus und ein Ladegerät, die kannst du gerne haben!
Oder wenn du schon einen Ersatz hast, dann gerne auch jemand anders wenn noch bedarf
Vielen Dank für das Angebot, aber ich werde schon von der lieben Leylamososa versorgt, aber vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse?
-
Vielen Dank für das Angebot, aber ich werde schon von der lieben Leylamososa versorgt, aber vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse?
Dann würde ich mich mal melden
-
Sind schon am Weg
-
-
Mein Fressnapf Tracker hängt schon die ganze Woche auf einer mir unbekannten Autobahn 🤷♀️.
Ich dachte zuerst, okay der Akku war leer und das Ding war aus, und ich muss ihn nur nochmal mitnehmen, damit das GPS sich vielleicht nochmal neu finden kann.
Aber jetzt wo ich lese, dass er bei vielen gerade Probleme macht, glaube ich da nicht dran...
Mal gucken, das ist das erste Mal, dass ich damit Probleme habe.
Nur die Strecken hat er bisher nicht zuverlässig aufgezeichnet, sondern immer wieder Lücken drin gehabt. Meine Uhr zeichnet da tausend Mal genauer auf... Aber das kann ich verschmerzen, solange wenigstens die live Ortung funktioniert...
-
Ich bin eine Technik - Null, deshalb als Frage:
Kann das Problem bei dem Fressnapf Tracker etwas hiermit zu tun haben?
Ich habe den Fehler an der Uhr auf jeden Fall bemerkt (grandios, wenn man die teure Uhr zum Navigieren nutzen will und das Handy die besseren GPS Daten liefert).
https://www.dcrainmaker.com/20…tches-over-past-week.html
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob da überhaupt ein Zusammenhang bestehen kann.
-
Mein Fressnapf Tracker hängt schon die ganze Woche auf einer mir unbekannten Autobahn 🤷♀️.
Ich dachte zuerst, okay der Akku war leer und das Ding war aus, und ich muss ihn nur nochmal mitnehmen, damit das GPS sich vielleicht nochmal neu finden kann.
Aber jetzt wo ich lese, dass er bei vielen gerade Probleme macht, glaube ich da nicht dran...
Mal gucken, das ist das erste Mal, dass ich damit Probleme habe.
Nur die Strecken hat er bisher nicht zuverlässig aufgezeichnet, sondern immer wieder Lücken drin gehabt. Meine Uhr zeichnet da tausend Mal genauer auf... Aber das kann ich verschmerzen, solange wenigstens die live Ortung funktioniert...
Meiner geht seit gestern Abend wieder. Ganz plötzlich.
Kann also gut sein rinski. Ob er aufzeichnet habe ich leider nicht probiert. Wäre spannend gewesen. Hat das jemand hier probiert? Aber hätte das der Support nicht wissen müssen?
Ganz allgemein wurde mir übrigens empfohlen den Tracker leer laufen zu lassen. Dann würde er sich ausschalten und es wäre quasi wie ein Neustart beim Computer. Also für die Zukunft…
-
Ganz allgemein wurde mir übrigens empfohlen den Tracker leer laufen zu lassen. Dann würde er sich ausschalten und es wäre quasi wie ein Neustart beim Computer.
Hatte ich mit meinem auch gemacht (der war allerdings die erste Generation). Der hat sich dann überhaupt nicht mehr eingeschaltet
-
Ganz allgemein wurde mir übrigens empfohlen den Tracker leer laufen zu lassen. Dann würde er sich ausschalten und es wäre quasi wie ein Neustart beim Computer.
Hatte ich mit meinem auch gemacht (der war allerdings die erste Generation). Der hat sich dann überhaupt nicht mehr eingeschaltet
Naja, aber dann fällt es einem immerhin nicht schwer ihn zurückzuschicken
Ich ärgere mich total, dass ich nicht mal ausprobiert habe, ob er aufzeichnet. Das klingt echt genau nach dem Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!