Tumor im Enddarm

  • Danke fürs melden, hatte mir schon so meine Gedanken gemacht. Ich freue mich, dass es beiden Mädels besser geht.

    Wenn deine Tochter sagt, ihr wird schlecht vom Trinken, mag sie Wackelpudding? Der zählt auch als Flüssigkeit, vielleicht isst sie davon ein paar, über den Tag verteilt 🤷‍♀️.


    Ich drücke euch weiter die Daumen, damit schnell alles wieder gut wird ✊✊👍👍

    Wackelpudding hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Tipp!.

    Momentan gibt es Wassereis in diversen Sorten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mag deine Tochter Melone, Kiwi, Pfirsich, Erdbeere, Orange etc.? Diese Obstsorten bestehen zu 90% aus Wasser. Gurke und Tomate bspw. auch.

    • Danke für die Rückmeldung.

      Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht.

      Nierenbeckenentzündung ist fies. Gute Besserung weiterhin für deine Tochter.

      Wassermelone und Gurke und so weiter wäre mir auch eingefallen.

      Wenn man zweimal am Tag einen vorbereiteten Obst- oder Gemüseteller hinstellt, bei dem man die mundgerechten Happen nur noch nehmen und in den Mund stecken muss, geht das Zeug hier immer weg. Auch selbstgemachte Smoothies werden hier sehr gerne getrunken, wenn sie schon vorbereitet sind. Ich schnippel dafür immer das Obst für drei, vier Portionen vor, füll es mit Wasser und Zitronensaft auf und stell es in den Smoothieflaschen in den Kühlschrank. Dann muss der Sohn nur noch den anderen Deckel draufschrauben und das ganze in den Smoothiemaker stellen.

      In der Kanne bereitgestellter Eistee (dafür nehm ich die Ländertees von Teekanne und der anderen bekannten Marke, die sind nämlich mit Süßkraut) wird immer getrunken. Ich drück die Daumen, dass sie das in den Griff kriegt.

      Dass es Mia gutgeht ist super! Freut mich sehr!!!

    • Danke fürs Melden, weiterhin gute Besserung an Deine Tochter und Mia.

      Vlt. gehen ja dickflüssige Säfte oder Smoothies wirklich besser zum Trinken für Deine Tocher.

    • ich wünsch euch ganz schnelle besserung für deine tochter... natürlich auch für mia....

      nierenbeckenentzündung ist was ganz fieses schlimmes.........kann ich aus eigener erfahrung sagen.

      auch ich war so alt wie deine tochter als ich das erste mal eine hatte,danach 30 jahre immer wieder.heute hab ich ruhe.(der auslöser war seelischer ursache und gibt es inzwischen nicht mehr)


      lg

    • Ohje lese alles jetzt erst nach. Gut das es beiden besser geht. Ich kann deine Tochter leider verstehen mir wird zwar nicht schlecht vom Trinken aber ich habe einfach kein Durstgefühl und vergesse zu trinken. Man muss sich einfach dazu zwingen.


      Alles Gute weiterhin.

    • Auch ich lese hier jetzt erst nach und es tut mir furchtbar leid, dass Ihr so gar nicht zur Ruhe kommt. :streichel:


      Allerbeste Genesungswünsche für Deine Tochter, auf dass sie schnell wieder schmerz- und fieberfrei ist! 💐


      Schön, dass bei Mia alles gut heilt und sie so eine brave Patientin ist. :hurra: für die guten Ergebisse.


      Unsere Daumen bleiben für Euch gedrückt! :bussi:

    • Gott sei Dank!


      Danke, dass dich gemeldet hast und die Nachrichten von Mia freuen mich sehr!


      Super, dass es deiner Tochter besser geht!!! Jetzt aber ran ans trinken

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!