Tumor im Enddarm

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habt ihr mal versucht deiner Tochter einen Trinkplan zu erstellen?

      Mit dem Handytimer oder so,alle vier Stunden über den Tag ein Glas von irgendwas was sie mag.

      Mit 17 versteht sie das Problem ja denke ich und könnte versuchen selber gegenzusteuern.

      Evtl. Könntet ihr auch versuchen eine malzeit mit einer Suppe zu ergänzen oder einen Eintopf zu ersetzen, dann wehren sich schon mal mindestens 200ml mehr in der Tochter.

      Flüssigkeit essen geht ja zur Not auch.

    • Habt ihr mal versucht deiner Tochter einen Trinkplan zu erstellen?

      Mit dem Handytimer oder so,alle vier Stunden über den Tag ein Gas von irgendwas was sie mag.

      Mit 17 versteht sie das Problem ja denke ich und könnte versuchen selber gegenzusteuern.

      Evtl. Könntet ihr auch versuchen eine maltest mit einer Suppe zu ergänzen oder einen Eintopf zu ersetzen, dann wehren sich schon mal mindestens 200ml mehr in der Tochter.

      Flüssigkeit essen geht ja zur Not auch.

      Sie muss jetzt für den Arzt ein Trinkprotokoll führen.

      Evtl will er auch mal Speiseröhre und Magen checken lassen weil sie immer sagt, ihr wird schlecht vom Trinken.

      Ein Punkt dabei ist aber mit Sicherheit auch der Zustand der Schulklos...

    • Danke fürs melden, hatte mir schon so meine Gedanken gemacht. Ich freue mich, dass es beiden Mädels besser geht.

      Wenn deine Tochter sagt, ihr wird schlecht vom Trinken, mag sie Wackelpudding? Der zählt auch als Flüssigkeit, vielleicht isst sie davon ein paar, über den Tag verteilt 🤷‍♀️.


      Ich drücke euch weiter die Daumen, damit schnell alles wieder gut wird ✊✊👍👍

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!