Tumor im Enddarm

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh Mann, ich gucke auch immer wieder hier rein und warte auf Nachrichten :streichel:

      Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt...

      ✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾

    • Piep, ich bin wieder da :winken:


      im Spoiler was zum Kind, ihr geht es besser! Danke für eure lieben Wünsche und Daumen



      Heute hatte mein Mann frei und ich konnte dann auch schnell zum Tierarzt.

      Die Naht an der Schulter ist kaum noch zu sehen und heilt sehr gut.

      Nachts bekommt Mia noch einen Body, aber tagsüber kann sie ohne laufen.


      An der Rute nach wie vor etwas langsamere Heilung, aber die Ärztin ist zufrieden.

      Und ich weiß jetzt auch, dass an der Rute ein komplettes Hautstück mit entfernt wurde, das erklärt auch, wieso die Naht gewölbt ist an den Enden.


      Eigentlich sollte sie da ohne Pflaster bleiben, hat aber im Auto dran geleckt und hat nun wieder ein Pflaster.


      Wir müssen nicht nochmal hin.


      Den Befund habe ich auch mitgenommen, den lade ich gleich nochmal hoch für Interessierte.

      Es blieb bei zweimal gutartig

    • :paketliebe: Dankeschön fürs melden.

      Und gute Besserung für beide.

      Und dir nun ne ruhige Nacht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!