Tumor im Enddarm
-
-
ich möchte es Dienstag auch mit rausnehmen lassen
leider sind wir uns absolut nicht einig bisher
Was sind denn die Argumente deines Mannes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fott mit dem Ding
-
Da Mia ja eh schon in Narkose liegt....
Weg mit dem Ding bevor es anfängt zu wachsen und zu stören.
-
ich möchte es Dienstag auch mit rausnehmen lassen
leider sind wir uns absolut nicht einig bisher
Er will einfach nicht
Ich weiß nicht, ob es mit evtl längerer Narkose oder mit noch einer OP-Stelle zu tun hat
Da ich ja aber während der OP auf dem Parkplatz sitze und angerufen werde wegen der Zustimmung, kann ich theoretisch auch einfach ja sagen.
Die Rechnung zahle ich ja eh
Ich werde ihm da nochmal einen OP-Beitrag aus dem TV zeigen, vielleicht überlegt er es sich noch
Meine Meinung ist auch, raus damit. Momentan ist es ungefähr 4x3cm in der Oberfläche und ich möchte wirklich nicht, dass es wächst.
Es kann auch noch nicht sehr lange da sein
Aber was Gutes: der Tumor an der Rute ist weiterhin nicht gewachsen
-
Das ist schon ziemlich groß und wie weit das in die Tiefe geht, weiß man vorher nicht.
Wenn es irgendwie vertretbar ist, würde ich es nicht weiter wachsen lassen.
-
-
Lass es mit entfernen.
Lupo hatte ein Lipom, erst klein, zwischen den Schulterblättern, später wuchs es stetig, dann auch in den Muskel. :| Eine Entfernung mit 14 Jahren + HD und Spondylose , war nicht mehr möglich. Hat ihm später die Bewegung erschwert, was mir bis heute leid tut. :|
-
Ich würds auch rausnehmen lassen. Alles raus, was nicht in/an den Hund gehört
-
Er will einfach nicht
Ich weiß nicht, ob es mit evtl längerer Narkose oder mit noch einer OP-Stelle zu tun hat
Da ich ja aber während der OP auf dem Parkplatz sitze und angerufen werde wegen der Zustimmung, kann ich theoretisch auch einfach ja sagen.
Die Rechnung zahle ich ja eh
Ich werde ihm da nochmal einen OP-Beitrag aus dem TV zeigen, vielleicht überlegt er es sich noch
Meine Meinung ist auch, raus damit. Momentan ist es ungefähr 4x3cm in der Oberfläche und ich möchte wirklich nicht, dass es wächst.
Es kann auch noch nicht sehr lange da sein
Aber was Gutes: der Tumor an der Rute ist weiterhin nicht gewachsen
Puh, so groß, dann würde ich auf jeden Fall entfernen lassen. Kann das sonst garnicht ertragen emotional.
Aber schön, dass der andere Tumor nicht gewachsen ist.
-
Noch eine Stimme für's Rausnehmen, wenn sie eh schon in Narkose liegt.
Wer weiß wie sich das Teil entwickelt. Und irgendwann stört es richtig allein wegen der Größe....
-
Ich würde es auch gleich mit raus nehmen lassen, wenn sie ja eh schon in Narkose liegt. Am Ende wird es größer muss dann doch raus und sie muss nochmal in Narkose dann lieber gleich. Was meinen denn die Ärzte dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!