Tumor im Enddarm
-
-
Lipome können leider sehr groß werden, aufplatzen, sich entzünden.
Ich würde wohl versuchen es entfernen zu lassen, wenn der Hund ohnehin operiert wird, falls das geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich möchte es Dienstag auch mit rausnehmen lassen
leider sind wir uns absolut nicht einig bisher
-
ich möchte es Dienstag auch mit rausnehmen lassen
leider sind wir uns absolut nicht einig bisher
Wir sammeln hier mal die Stimmen zum mit entfernen.
Ich
-
Wenn möglich würde ich das auch lieber mit entfernen lassen.
-
Ich wollte den Hund wegen eines Lipoms nicht extra in Narkose legen lassen. Das könnte aber an dieser Stelle nötig werden, wenn das Teil richtig groß wird. Daher würde ich die anstehende Narkose nutzen und das Lipom im gleichen Aufwasch beseitigen.
-
-
Der "Mist" bei Lipomen ist die Unbekannte des Wachstums (blöder Satz…)
Aus Erfahrung mit Dobbys Vorgänger würde ich dir zum entfernen raten…..durch die unglückliche Stelle, wo es sitzt, und Mia liegt ja sowieso in Narkose. Nicht das es schnell wächst und die Maus wieder operiert werden muss
-
Ich würde es auch entfernen lassen. Amy hat ein riesiges Lipom am Bauch. Aber deswegen lasse ich sie mit 14 Jahren nicht mehr in Narkose legen
-
Ich würde es auch entfernen lassen. Amy hat ein riesiges Lipom am Bauch. Aber deswegen lasse ich sie mit 14 Jahren nicht mehr in Narkose legen
warum nicht? stört es sie nicht in der größe?
-
warum nicht? stört es sie nicht in der größe?
Nee
-
Hier ist noch ne Stimme für: wenn die narkose noch reicht, dann weg damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!