Tumor im Enddarm

• Oh wie schön Sunti, das hat mir super gefallen. Sehr süß und dieser Collie :ugly: :pfeif:, also wirklich xD. Ich glaube ja, er bekommt nicht genug Aufmerksamkeit von dir :ironie2:.

Er würde dir da vollumfänglich zustimmen - und der Kerl lügt, ohne rot zu werden. :lol:

Ist es nicht bei all unseren Hunden so? Sind doch alle die ärmsten Hunde unter der Sonne :ugly:. Bekommen keine Liebe, werden im Keller eingesperrt ohne Futter, ohne Wasser und raus kommen die nur zum Pippi machen, oder wie bei dir, zum Filmen :lachtot: :lachtot:.

Sorry für OT KrissiMia :bussi:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Ich habe soviel an euch gedacht am Mittwoch, schade, dass es nicht geklappt hat. Ich finde, du machst das ganz toll, ich würde in so einer Situation komplett durchdrehen.....Mia kann froh sein, so ein tolles Frauchen zu haben. Ihr schafft das bestimmt!

Liebe Grüße

• Hallo!

Ich habe soviel an euch gedacht am Mittwoch, schade, dass es nicht geklappt hat. Ich finde, du machst das ganz toll, ich würde in so einer Situation komplett durchdrehen.....Mia kann froh sein, so ein tolles Frauchen zu haben. Ihr schafft das bestimmt!

Liebe Grüße

Glaub mir, ich drehe zwischendrin durch....

Mittwoch hab ich heulend auf dem Parkplatz der Klinik gesessen und diese Nacht jetzt war eine der wenigen seit zwei Wochen, in der ich nicht von einem Traum wach wurde, der mit einem tut-mir-leid-Anruf aus der Klinik endete.

• Oh je, das ist immer schlimm wenn man sie da zurücklassen muss.

Bei Sachen an Extremitäten oder oberflächlichen Eingriffen, Versuch ich mich immer damit zu beruhigen, das es ja keine OP im Bauch oder Torsobereich ist.

Ich Wünsche euch weiter das bald alles geregelt ist und gut verläuft.

• Oh je, das ist immer schlimm wenn man sie da zurücklassen muss.

Bei Sachen an Extremitäten oder oberflächlichen Eingriffen, Versuch ich mich immer damit zu beruhigen, das es ja keine OP im Bauch oder Torsobereich ist.

Ich Wünsche euch weiter das bald alles geregelt ist und gut verläuft.

Das hat sie Ärztin gestern auch gesagt.

Ohne Rute kann ein Hund gut leben.

Tumoröses Geschehen an den inneren Organen wäre viel schlimmer

Damit beruhige ich mich dann auch immer

• Oh man ich kann momentan so gut nachfühlen wie es dir geht und ja auch ich hab zwischendurch auch in der Arbeit ohne Anlass einfach losgeheult aber lass es raus egal wo, es wird wieder besser. Ich glaube ganz fest dran und drück dich virtuell :streichel:

• Das Ergebnis der Biopsie ist da.

Die Vermutung, dass es ein Lipom ist, hat sich bestätigt.

Die Ärztin meint, wir müssen das nicht unbedingt mit rausnehmen lassen weil Lipome ja harmlos sind.

Aber man weiß eben nicht, wie sehr es wachsen wird. Man weiß aber auch nicht, ob es nach Entfernung wiederkommt.

Liegt halt ungünstig an der Schulter direkt vorm Geschirrgurt

Ich weiß nicht, was wir damit machen.

Mein Mann will es lassen, wo es ist

• Ich persönlich würde es mit rausnehmen lassen, wenn sie soundso in Narkose liegt.

• Das wäre auch mein Gedanke gewesen, aber ich kenne mich nicht mit Lipomen aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!