Tumor im Enddarm
-
-
Wir sind wieder zurück, die Ärztin hat eine Probe genommen und sagt, sie tippt auf ein Lipom so wie die Flüssigkeit aussah und der Tastbefund war. Aber wegen Mias Vorgeschichte schicken wir die Probe ein.
Darum ist die Op nun auf den 1.6. verschoben damit wir auf jeden Fall ein Ergebnis haben falls doch was ist.
Mäuslein saß ganz lieb auf den Tisch, legte den Kopf bei der Kollegin auf die Schulter und die Ärztin piekste in meinen armen Hund.
Sie ist echt ein Goldstück
Ich hab mir auch die Befunde von letzter Woche noch ausdrucken lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden in ca 6 Monaten nochmal ein Blutbild machen wenn grad mal gar nichts akutes ist und die Retikoluzyten nochmal messen.
Denn die waren jetzt bei jeden Blutbild sehr hoch, aber da hatte sie auch immer grad eine OP vor sich
-
Was für ein Drama.
Ich glaube dir gern, dass du nicht mehr schlafen kannst.
Es ist wie ein Alptraum der ewig dauert....
Ich lese weiter still mit, weil ich auch nichts sachdienliches beitragen kann...
-
Ich hab was für dich. Bitte nicht auf den aufmerksamkeitsheischenden Collie achten, der alles versucht, um ins Bild zu gelangen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Ax3AQFXnBKw] -
Oje jetzt erst gelesen, was für ein Mist...
Hier wurden Luthiens Mammatumore entfernt.
Ich fühlte sie dort gut betreut und durfte trotz Corona auch beim in Narkose legen dabei sein und hab sich zur Sicherheit nach der OP noch eine Nacht dagelassen, weil die wunde sehr groß war und sie Probleme mit der Wundheilung hatte.
-
-
-
Oje jetzt erst gelesen, was für ein Mist...
Hier wurden Luthiens Mammatumore entfernt.
Ich fühlte sie dort gut betreut und durfte trotz Corona auch beim in Narkose legen dabei sein und hab sich zur Sicherheit nach der OP noch eine Nacht dagelassen, weil die wunde sehr groß war und sie Probleme mit der Wundheilung hatte.
Das sind 150km von uns, das ist schon ein Ende...
Die Ärztin heute hat mir nochmal gesagt, dass der Doc, der Mia übernimmt sehr gut ist und ich habe von hier auch schon zwei sehr gute Berichte über ihn
-
-
Achso ich wusste nicht genau f es o du her kommst aber da ich auch schon mal in der TK Norderstet war sachter ich es könnte Evtl. Auch eine Option sein.
Ich wünsch Mia auf jeden Fall alles gute und das ihr schnell eine OP-OPTION findet bevor da noch was eskaliert.
-
Oh wie schön Sunti, das hat mir super gefallen. Sehr süß und dieser Collie
, also wirklich
. Ich glaube ja, er bekommt nicht genug Aufmerksamkeit von dir
.
Er würde dir da vollumfänglich zustimmen - und der Kerl lügt, ohne rot zu werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!