Tumor im Enddarm
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WAs für ein Mist alles. Aber wer weiß wozu das nun gerade wieder gut ist. Ich persönlich würde nicht wieder nach Norderstedt fahren. Meiner Trainerin wollten sie da den Hund nicht rausgeben, weil sie in der Aufregung Ihr Geld vergessen hatte. (Sie war da Stammkundin) Bei meinem Max haben sie eine Untersuchung auf Helico Bacter verweigert, da das beim Hund angeblich keine Probleme macht. Ist aber übertragbar auf den Menschen und letztendlich wurde er daraufhin erfolgreich behandelt vom anderen Tierarzt.
Ich hoffe Du findest noch die richtige Lösung
-
Ach nein lese es gerade erst weil es hier gestern auch sehr stressig war so ein mist aber auch. Ich drücke euch die Daumen. Dienstag ist ja nicht mehr so weit weg dafür das er nicht größer wird.
-
Der Tumor wächst scheinbar wirklich nicht mehr.
Dafür haben wir gestern Abend einen weiteren Knubbel kurz hinter der Schulter gefunden. Aber der ist weicher.
Ich mag nicht mehr....
Also fahren wir nachher nochmal in die Klinik zur Biopsie
Ich kann seit 2 Wochen keine Nacht mehr durchschlafen, habe Albträume, die immer mit einem Anruf aus der Klinik enden.
Ich wurde schon gefragt, ob ich krank bin weil ich so schlecht aussehe. Entweder übermüdet oder verheult...
Momentan bin ich echt kurz davor, alles komplett zu streichen, zu Atem zu kommen und neu zu starten.
Aber das ist ja leider keine Option
-
Oh Mann, das sind ja wieder Nachrichten, die du hier schreibst. Noch ein Knubbel
. Das ist doch echt gemein, du kannst einem im Moment echt nur leid tun, ach Mensch, fühl dich mal ganz feste gedrückt
.
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei, ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen und Bella die Pfoten....
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
-
Oh je, das ist echt schrecklich, das tut mir so leid wir Euch
Wir drücken auch weiterhin alles was hier haben für ein baldiges und gutes Ende dieses Alptraums.
-
Momentan bin ich echt kurz davor, alles komplett zu streichen, zu Atem zu kommen und neu zu starten.
Nein, aber ich verstehe Dich so so gut.. falls es Dir hilft: es wird irgendwann wieder besser und heller, man muss diese Phasen nur durchhalten
So ein Mist ey. Ich drücke die Daumen für einen guten Befund.
-
Ach neeeee, das ist doch einfach ein bisschen viel für Deine Nerven. Das verstehe ich auch total. Es wird alles gut werden. Versuch weiter positiv zu denken.
-
Das gibt's doch nicht... Tut mir total leid für euch. Wünsche euch Kraft.
-
Aber weich ist doch tendenziell eher gut.
Das kann einfach ein Hämatom sein, ein Stich oder vielleicht auch ein Lipom.
Versuch, auch wenn es schwerfällt, positiv zu bleiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!