-
-
Wir haben heute einen Appenzeller gesehen. Dass ich ihn im ersten Moment für ein Reh gehalten habe, ist schon recht peinlich - aber es waren Bäume und Gesträuch zwischen uns und er rannte Richtung Wald (weil sein Frauchen den Ball in die Richtung geworfen hatte - wie ich hinterher bemerkte)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe heute einen Spinone Italiano gesehen.
-
-
Wir treffen ab und an ein Elo® Mädchen, bin mir immer noch nicht ganz einig was ich über diese "Rasse" denken soll, aber gut, ist eine liebe ruhige Hündin ausserdem benenne ich Strolch seid dem ich die kenne einfach als Schäpi (wenn schon jeder Mix einen coolen namen bekommt dann mein Schäferhund - Spitz Mischling auch ätsch)
-
Hier in die Gegend sind zwei Weimaraner gezogen. Habe bis ich die 2 gesehen habe noch nie einen In Echt gesehen. Sind die selten?
-
-
Nö leider nicht. Es gab mal eine Zeit da waren die irgendwie an jeder Ecke zu finden weil Modeboom
-
Nö leider nicht. Es gab mal eine Zeit da waren die irgendwie an jeder Ecke zu finden weil Modeboom
Ah okay
Aber auf jeden Fall sehr schöne Hunde.
-
Hoffentlich gut erzogen sonnst sind die die Hölle, meine Erfahrung
-
Hoffentlich gut erzogen sonnst sind die die Hölle, meine Erfahrung
So durch den Zaun machten die einen gut erzogenen eindruck, die 2 und Charlie beschnüffeln sich immer sehr freundlich.
Wie es außerhalb ich, weiss ich nicht.
-
Hier in die Gegend sind zwei Weimaraner gezogen. Habe bis ich die 2 gesehen habe noch nie einen In Echt gesehen. Sind die selten?
Wir haben hier auch nur einen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!