-
-
Bin gerade bei meiner Mutter im Dorf (glaub soger kleinste Stadt MVs). Hab ich doch vorhin gerade das aller erste Mal einen Kangalen getroffen, 4 Monate alter welpe und schon jetzt Größer als mein 48cm schulterhoher Strolch. Keine Ahnung ob die Größe Standard ist der hatte irre lange stellzen, aber voll knuffig der "kleine" hätte mich ja am liebsten drauf geschmissen und den ins Koma gekuschelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir waren heute wieder zusammen mit dem tschechoslowakischen Wolfshund unterwegs. Inzwischen ist er 7 Monate alt und 68cm hoch. Bin gespannt wie groß der noch wird.
-
Ein Kurzhaar Chow Chow hat mir gestern beim Schnee schieben zugeschaut.
Der war mit einer stoischen Ruhe ausgestattet im Gegensatz zu Frauchen, die eigentlich nur schnell ins Warme wollte ?
-
Ein Kurzhaar Chow Chow hat mir gestern beim Schnee schieben zugeschaut.
Der war mit einer stoischen Ruhe ausgestattet im Gegensatz zu Frauchen, die eigentlich nur schnell ins Warme wollte ?
Das macht meiner auch immer gerne... Leute gucken, die Luft schnüffeln, Schnee essen... halt die Lage checken
- und meine Sehnsucht nach meinem Morgenkaffee ignorieren...
Ach, ich liebe Chows.
-
Eine wirklich schöne (und soziale!) Shar Pei Dame
-
-
Hier sehe ich sie relativ selten.... heute habe ich mich über einen stattlichen braunen Deutsch Drahthaar gefreut.
-
Pembroke Welsh Corgi
und n maximal 8 wöchigen Wolfshund (Tscheche vermutlich), letzterer mehr Projekt “Zulieferbesitzer fürs Tierheim oder den Abdecker." Ja, fies und man wünscht einen anderen Ausgang oder weniger Vorurteile.
-
Hier hat jemand MINI-Huskys!
Wusste bis jetzt nicht, dass es solche Hunde gibt!
-
Hach toll noch nen Designer Hundi
Und ein Weg den pomeranian noch mehr zu hypen und ihn noch teurer zu verkaufen
-
Bei uns im Ort wohnt ein Tschechoslowakischer Wolfshund, dem alle im großen Bogen ausweichen, ein Deutsch Kurzhaar, der jagdlich geführt wird und den alle "General" nennen, ein schrecklich distanzloser Shiba Inu der zwickt, ein junger schwarz-weißer, herzallerliebster Königspudel und ein silberner Labby ?den die Besitzerin nur genommen hat, weil er so eine schöne, seltene Farbe hat.
Und gefühlt 10.000 Malteser, Chis und Bolonka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!