-
-
Ich kann nochmal ergänzen - gerade haben wir einen 5 Monate alten Samojeden getroffen
Wir sind gar nicht schlecht aufgestellt was zumindest nicht so alltägliche Rassen angeht muss ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Früher so gut wie nie gesehen, jetzt werden es immer mehr, die Gruppe der Molosser.....
Hier gibt es Saupacker, Ridos, American Bulldog, Deutsche Dogge, Carne Corso, Bullmastiff.
-
Anscheinend ist hier die Ecke der seltenen Rassen. Ich zähle mal auf, was hier im Park um die Ecke regelmäßig an nicht sooo häufigen Rassen rumläuft:
Berger de Pyrenees (1), Shiba (1), Curly Coated Retriever (1), Irish Wolfhound (1), Bordeaux Dogge (1), Basenji (1), Dandie Dinmont Terrier (1, aber den habe ich schon ein Weilchen nicht mehr gesehen), Welsh Terrier (1), Samojede (1)
Außerdem sind hier einige der hier im Thread als selten genannten Rassen, die mir bisher nicht als selten bekannt waren:
Whippet (1), Windspiel (2), Großpudel (2), Zwergpudel (1), Schnauzer (1x groß, 1x medium), Bearded Collie (1)
Ansonsten laufen hier rum (in absteigender Reihenfolge): Mischlinge, wuschelige kleine Begleithunde (bei denen ich ich nie weiß, ob es eine der kleinen Wuschelrassen oder ein Mischling ist), Chihuahua, Beagle, Labrador Retriever, Foxterrier,Mini-Aussie, Boxer, Golden Retriever, Border Collie, Weimeraner, Münsterländer, Dogge, Aussie, Dobermann, Deutsch Kurzhaar
-
Der Akita ist hier auch kein Exot mehr. Ich kenne mittlerweile mehrere.
-
Früher so gut wie nie gesehen, jetzt werden es immer mehr, die Gruppe der Molosser.....
Hier gibt es Saupacker, Ridos, American Bulldog, Deutsche Dogge, Carne Corso, Bullmastiff.
Wo muss ich hinziehen?
-
-
Chatterbox voll cool eine molosser nachbar schaft bei uns gibt es nur pitbulls bulldoggen und staffs als molosser
was meinst du mit Ridos?
und ist saupacker ne eigene rasse?
-
naja ich fahre ja mit den taxi zur schule da sehe ich auch viele hunde z.B 1 mal ein Bullmastiff, voll geiles tier das weiß das es geil ist
Und kennt ihr die Rasse Bully Kutta also Pakistanischer Mastiff
hab auch gestern in Herford nen Russischen Laika gesehen sieht aus wie ein Husky hat nur längere Beine ist etwas höher und viel seltener anzutreffen
-
Hier in direkter Nachbarschaft ist alles voll mit Hunden, u.a. ein Shiba Inu, Akita und ein Dalmatiner. Die Rassen sind recht selten zu sehen, finde ich.
Voll ist es hier mit Puschelhunden. Von Havaneser, Bolonka, Bologneser (selten ?), Doodle in allen Größen haben wir hier an die 20 Stück.
Eine Dachsbracke wohnt hier auch noch. Der ist genau so langsam und rund wie die Besitzer. Das Basset Paar von gegenüber ist kürzlich verstorben.
-
Chatterbox voll cool eine molosser nachbar schaft bei uns gibt es nur pitbulls bulldoggen und staffs als molosser
was meinst du mit Ridos?
und ist saupacker ne eigene rasse?
Ich meinte eher die größeren Molosser.
Staff & Co. ist aber auch supi, solange sie in verantwortungsbewussten Händen sind.
-
Wir haben hier einen Briard, einen Irish Wolfhound, zwei tschechoslowakische Wolfshunde, einen Cane Corso, eine deutsche Dogge
Richtige Nester aus Kleinsthunden, vor allem Chis.
Der Bully Kutta und dessen Entstehung
Schau mal hier zum Bully Kutta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!