-
-
Pause auf der Arbeit genutzt und dem Hund mal wieder die Krallen gemacht
Eine Seite
Die Andere
Vorne
Auch vorne…
Ich hätte sie ja gerne noch etwas kürzer aber irgendwie kommen wir nicht vorran :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte sie ja gerne noch etwas kürzer aber irgendwie kommen wir nicht vorran :/
Wieso noch kürzer?
-
KA, empfinde sie immer noch als sehr lang?
-
quatsch! die sind super-kurz. A weng Krallen sollt ma dem Hund schon lassen - die haben durchaus eine Funktion
-
Wie sieht es denn aus, wenn sie steht? Gehen die Krallen da noch weit nach vorn?
-
-
Wo sollen die denn lang sein?
Mir wären die jetzt schon zu kurz, wenn ich ehrlich bin.
-
In zwei Tagen sind die fast wieder aufm Boden
gerade vorne die Beiden in der Mitte
Wie sieht es denn aus, wenn sie steht? Gehen die Krallen da noch weit nach vorn?
Müsst ich schauen…
-
In zwei Tagen sind die fast wieder aufm Boden
gerade vorne die Beiden in der Mitte
achso, jahut, ich war jetzt nur vom aktuellen Stand auf den Bildern ausgegangen und hatte mich darauf bezogen.
Wir schneiden ja nix. Wenn die bissl länger sind, gibt es Asphalt, das hat bisher immer gereicht, vor alkem bei Rocky, der hat ja gut Gewicht audäf den kurzen Stempeln. Aber auch bei der Kleinen war es bisher nicht nötig. Wenn ich dran denke, mach ich mal Bilder.
-
Ich finde die auch sehr kurz. Sind die roten Flecken Blut?
-
Ich finde die auch sehr kurz. Sind die roten Flecken Blut?
Ja, aber nicht vom Krallen schneiden
Wir schneiden ja nix. Wenn die bissl länger sind, gibt es Asphalt, das hat bisher immer gereicht,
Das funktioniert hier halt nicht.
Und vlt sehen sie auch kürzer aus als sie sind wegen dem Fell was teilweise über den Krallen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!