Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Bratwurst.
Heute gibt es panierten Schweineschnitzel.Für die anderen mit Nudeln und Erbsen und Möhren.Ich hätte Lust auf Zuccininudeln dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache uns jeden Hähnchenschenkel und Kartoffeln/Gemüse aus dem Backofen.
-
Welches Kind würde sich da auch beschweren

Eben. Die freuen sich immer total, wenn wir Essen bestellen/holen. Was sagt das wohl über meine Kochkünste aus....

-
Thunfischpizza von Bofrost, die ist gar nicht mal so schlecht! Ich bin überrascht.
-

Eben. Die freuen sich immer total, wenn wir Essen bestellen/holen. Was sagt das wohl über meine Kochkünste aus....

Na da mach dir mal keine Sorgen
Wenn es dir hilft meine finden das auch immer toll, wenn bestellt wird.Und Pubertätstechnisch ziehen die davon auch eine ganze Menge weg 
-
-
Zeit die guten Gewohnheiten über den Haufen zu werfen, es gibt Tage da braucht man 2 Mahlzeiten:
Laugenfladen mit Schmand, Lauch und Lachs
-
Heute gibt es Penne Bolognese.
-

kennst du den:
Kind 1: "Betet ihr auch vor dem Essen?" -
Kind 2: "Nein, meine Mama kann kochen."
Fiel mir gerade dazu ein

-

Zu gesund?

-
Gestern gab es ganz platt Kartoffelknödel mit Bratensoße
Heute gibt es Hühnchen auf knusprigen Nudeln mit Gyoza
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!