Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bratwurst, Sauerkraut und Spätzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Blumenkohl + Brokkoli + Rosenkohl mit Schinken und Käse überbacken
-
bei uns gibts heute orientalische Linsensuppe mit gelben und roten Linsen, inspiriert von diesem Rezept . Seit ich den Blog entdeckt habe, schmökern ich mich durch die Rezepte... und die Bilder dazu... man darf wirklich nicht hungrig sein, wenn man dort herumsurft

-
Hier ist der Link für das Rezept der portugiesischen Törtchen - Pasteis de Nata, nachdem meine Mama sie macht
https://www.zuckerzimtundliebe.de/2019/06/rezept…ddingtoertchen/
Lass sie dir schmecken!
-
Gestern nach fast 30km wandern gabs nur schnell ne Tomatensuppe aus der Dose

Heute gibt es - sofern ich Hefe beschaffen kann - selbstgemachte Pizza.

-
-
Heute gibt es Kartoffelcremesuppe aus dem Thermi und Schnittchen.
-
Männe kocht heute, er hat irgendwas von Blumenkohl und Kotelett gesprochen - ich lass mich dann mal überraschen

-
Da ich dringend einkaufen müsste, aber lieber mit den Hunden 2 Stunden gelaufen bin, musste der Ronald McDonald heute für uns kochen. Die Kinder haben sich nicht beschwert.

-
Heute gibt es - sofern ich Hefe beschaffen kann - selbstgemachte Pizza.

Hab natürlich keine bekommen.

Deshalb gibt es heute Käsenudeln.
-
Da ich dringend einkaufen müsste, aber lieber mit den Hunden 2 Stunden gelaufen bin, musste der Ronald McDonald heute für uns kochen. Die Kinder haben sich nicht beschwert.

Welches Kind würde sich da auch beschweren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!