Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• :no:

Pizza mit dicken Rand, dünnen Rand, Schinken, Salami, Anchovis, Mais?.......?????????

Rechteckiger, ca. 4,2 mm dünner, gleichmäßiger Teigfladen, am Rand höchstens um 2 mm erhöht. Eingeteilt in 6 gleich große Teile: Zwiebelringe mit Mozzarella überbacken, Zwiebelringe mit Emmentaler überbacken, Pilze (Champignons) mit Mozzarella überbacken, Pilze mit Emmentaler überbacken, Salami (vom Schwein) mit Mozzarella überbacken, Salami mit Emmentaler überbacken. Untendrunter eine würzige Tomatensoße (Farbe: rot), Käse bestreut mit Oregano.

Das sollte reichen, um auch das Vorstellungsvermögen eines Mannes nicht zu überfordern. :sweet::D

Bin schon bei „rechteckig“ ausgestiegen, weil Pizza muss rund sein. :klugscheisser:

:lol::lol::lol:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

tinkar Au ja, auf das Rezept freue ich mich, egal ob die Törtchen rund sind oder rechteckig.

• Für GöGa nochmals Nudeln in Bärlauchpesto mit Pamesan.

Und weil ich noch Sauerkaut übrig hab

das ganze mit Speck vermischt etwas Mehl Ei Wasser drüber das ganze paniert und Süßkartoffelpommes mit Dip.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!