Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Kokoscurry mit Huhn, Kartoffeln und allem möglichen Gemüse, das mir in die Finger gekommen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute Spargel Auflauf mit den Kartoffeln, die unbedingt weg mussten. Foto hab ich schon wieder vergessen, jetzt ist es weg....das Essen

-
Wir hatten heute Pizza, der Einfachheit halber mit Pizzakit gemacht.
Diesmal ohne Bild. Aber ich stelle mir vor, dass jeder hier weiß, wie eine Pizza aussieht

-
Diesmal ohne Bild. Aber ich stelle mir vor, dass jeder hier weiß, wie eine Pizza aussieht

Pizza mit dicken Rand, dünnen Rand, Schinken, Salami, Anchovis, Mais?.......?????????
-
@zweizylinder
Die Meute hier hat einfach ständig Hunger.....vermutlich aus Langeweile!
Essen ist immer schneller weg, als ich das Foto machen kann 
Ich hab was anderes für dich

https://www.youtube.com/watch?v=m6hr3uZ2lQc
Als Entschädigung!

-
-
@zweizylinder
Die Meute hier hat einfach ständig Hunger.....vermutlich aus Langeweile!
Essen ist immer schneller weg, als ich das Foto machen kann 
Ich hab was anderes für dich

https://www.youtube.com/watch?v=m6hr3uZ2lQc
Als Entschädigung!

Mein Mann und ich haben heute auch schon gewitzelt, nach der Quarantäne ist der IQ um einiges gesunken und wir sind alle verfettet. 
-
Das läuft hier leider auch darauf hinaus. Anfangs dachte ich noch naiverweise da purzeln die Pfunde. Aber
, ich stehe ständig in der Küche. 
Totale Verfettung gepaart mit massiven Verlust der Gehirnmasse...vielleicht ist der Wein schuld? 
Nächstes Mal kaufe ich anderen

-
Morgen wohl Tagliatelle mit Sahnesauce und Brokkoli
-

Pizza mit dicken Rand, dünnen Rand, Schinken, Salami, Anchovis, Mais?.......?????????
Rechteckiger, ca. 4,2 mm dünner, gleichmäßiger Teigfladen, am Rand höchstens um 2 mm erhöht. Eingeteilt in 6 gleich große Teile: Zwiebelringe mit Mozzarella überbacken, Zwiebelringe mit Emmentaler überbacken, Pilze (Champignons) mit Mozzarella überbacken, Pilze mit Emmentaler überbacken, Salami (vom Schwein) mit Mozzarella überbacken, Salami mit Emmentaler überbacken. Untendrunter eine würzige Tomatensoße (Farbe: rot), Käse bestreut mit Oregano.
Das sollte reichen, um auch das Vorstellungsvermögen eines Mannes nicht zu überfordern.

-
Ich hatte heute vergessen nach dem Rezept zu fragen. Habe ich vorhin gemacht! Morgen bekommst du es!

Das brauchst du auch, denn die Törtchen sind einfach zu lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!