Welche Hunderassen besitzen eure Tierärzte?

  • Tierarzt 1: Azawakh und Cavalier King Charles Spaniel


    Tierarzt 2: Tierschutzpudel


    Tierarzt 3: hatte nen AmStaff

  • Tierarzt 1: Azawakh und Cavalier King Charles Spaniel


    Tierarzt 2: Tierschutzpudel


    Tierarzt 3: hatte nen AmStaff

    Mein TA kriegt immer die Krise wenn jemand mit nem Cavalier King Charles Spaniel daher kommt. Daher wundert es mich dass sich ein Tierarzt bewusst so eine "Zucht" holt.

  • TA Nr. 1 hat einen Goldie. Möchte sich später aber einen Pudel holen, weil diese Rasse noch sehr gesund ist (das hätte meinen Hunden ja auch mal jemand sagen können).


    TA Nr. 2 hat einen Havaneser (falls ich das kleine Flauschtier richtig identifiziere).

  • Mein Tierarzt hat einen Deutsch Drahthaar.



    Bei den „Tierärzten von Morgen“ :pfeif: die sich noch im Studium befinden sind aktuell Dackel ganz hoch in Mode. Und die edlen Jagdhunde wie Viszla.

  • Der eine hat einen Windhund, ich weiß aber nicht mehr was genau und der zweite einen Kurzhaarcollie.


    Ansonsten kenne ich bergeweise Tierärzte mit arbeitenden Border Collies. |)

  • Der eine hat einen Windhund, ich weiß aber nicht mehr was genau und der zweite einen Kurzhaarcollie.


    Ansonsten kenne ich bergeweise Tierärzte mit arbeitenden Border Collies. |)


    Fallen mir auch auf Schlag sechs ein.
    Und ich bin oft überrascht wie oft man auf die Frage nach dem Beruf bei Hüteseminaren und Co den Tierarzt genannt bekommt. |)

  • Ungewollter Kundenkontakt geht gar nicht. Egal ob Tierarzt oder Einzelhandel.
    Muki ist auch immer mit im Laden, muss aber an ihrem Platz unterm Schreibtisch bleiben. Ausser es fragt jemand ausdrücklich nach ihr, was durchaus vorkommt.

    Ich kenne eine Pension / Hundesalon wo einem beim reingehen gleich mal eine Menge Chihuahua,Rattler und andere kleinen Hunde entgegen laufen. Passt man nicht auf hängt der ein oder andere einem im Bein. Oder im Hund...

  • Mein TA kriegt immer die Krise wenn jemand mit nem Cavalier King Charles Spaniel daher kommt. Daher wundert es mich dass sich ein Tierarzt bewusst so eine "Zucht" holt.

    Es könnte sich (genauso wie der Mops meiner Tierärztin) um einen Tierschutz-CKCS handeln! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!