„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich lese auch im Internet, aber dass man seinen Welpen anknurren soll, habe ich noch nicht gelesen. Ich lese wohl die falschen Seiten. Was ich überhaupt nicht verstehe, dass die alle, durch die Bank weg, ihren Welpen in die Bude kacken lassen. Statt ihm dabei zu zusehen, könnte man ihn doch rechtzeitig rausbringen?
Lillifee und Herrchen finde ich ansonsten herzig, genau wie die Spitzdame, die ihr Frauchen schon erziehen wir.
Von dem Husky hab ich nicht viel gesehen, ausser die Heimfahrt und das mit dem Blumentopf, ich hoffe die Tochter wird da etwas "mutiger". Bei dem Vater sehe ich jetzt schon, auch der wird vom Hund erzogen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
mehr hat man vom Husky auch nicht gesehen als das was du schreibst.
Ist ja auch nur ein mini Ausschnitt des ersten Tages gewesen, ich finde nicht das man da schon ein wirkliches Urteil fällen kann ob die das wohl packen oder nicht.
Ich mein ja, die Tochter war sehr zögerlich mit ihrem "vom Blumentopf abhalten" aber als Ersthundehalter muss man auch erstmal "ankommen" und gucken wie man selber angemessen reagieren muss :) -
Ich persönlich würde ja lieber ibo und die gefärbten wuschel oder omi und tula oder den elo treffen als die Dobi Frau oder Akita Typen. Oder die Husky Family
Or war ibo absolut sympathisch und ich hatte den Eindruck dass er seine Hunde total verwöhnt aber eben auch die richtigen rassen für sich und seinen Lebensstil hat. Ich gönne ihm von ganzem Herzen dass es weiterhin so unproblematisch klappt
Oh Gott. Das hoffe ich auch, dass ich die Leute mit dem Dobermann niemals treffe. Die wohnen nur ne halbe Stunde von uns weg ???
Es tut mir leid liebe Dobermann-Besitzer, die es hier sonst noch gibt. Das ist nicht persönlich gemeint, wenn ich bei Sichtung Hackengas gebe.
-
ich bleib dabei, da hatte der Vater oder der Onkel Dobermänner, die Frau hat keinen Peil und kein Händchen für die Rasse (auch nicht wirklich für den Cocker, aber das ist ein anderes Thema).
Meine Güte, lasst die kleine Rotzkröte einfach zur Hündin hin, dann kriegt er zwei-, dreimal aufs Maul und dann merkt er es sich, dass man da mit Respekt hingeht.
Die wird den ja nicht zerlegen.
-
ich bleib dabei, da hatte der Vater oder der Onkel Dobermänner, die Frau hat keinen Peil und kein Händchen für die Rasse (auch nicht wirklich für den Cocker, aber das ist ein anderes Thema).
Meine Güte, lasst die kleine Rotzkröte einfach zur Hündin hin, dann kriegt er zwei-, dreimal aufs Maul und dann merkt er es sich, dass man da mit Respekt hingeht.
Baue ja auf den Trainer ... (also dass er so einigen ... hmmm ... Illusionen die Zähne zieht)
-
-
das fand ich auch seeehr erschreckend, dass die da so nen Aufriss gemacht hat..
Ares hat am ersten Abend versucht, an Mia zu säugen und dafür direkt die Quittung bekommen. Da war ihm dann klar, dass das schon mal nicht geht.
Aber mir wäre da im Leben nicht eingefallen, die zu trennen.. Ganz im Gegenteil, ich fand das sogar ziemlich praktisch, dass er bei Mia lernen konnte, Hundesprache zu verstehen. Immerhin kenne ich die gut und weiß, dass sie lange warnt und dem anderen Hund diverse Chancen gibt. Und selbst wenn es dann mal knallt wird sie laut, aber geht nicht in Beschädigungsabsicht vor.Ist doch perfekt zum Welpenerziehen
-
Jap, ich teile Martins Einschätzung voll und ganz, irgendein netter Hund aus der Begleithundgruppe wäre da die wesentlich bessere und passendere Wahl gewesen.
Das Spitzchen
-
Ich glaube die Cockerdame war in der Familie die Einzige, die es richtig gemacht hätte. Dem kleinen Rotzer mal die Meinung geigen wenn er überdreht.
Wurde gesagt was mit dem Spitz wird, wenn Oma sich mal nicht mehr kümmern kann?
-
Ich gehe davon aus, dass dann die Tochter mit Familie einspringt. Die "Omi" ist aber erst Anfang 60, also gar nicht mal so alt.
-
Ich schaue gerade nach. Da ist der Rütter beim Ibo ja echt fassunglos
Aber die Lillyfee ist wirklich schnuffig
Und die Dame mit dem Spitz finde ich auch klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!