„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
@Rübennase wie lang hast du für die Leoflecken gebraucht? Das sieht mega aus und für Fotos finde ich sowas gigantisch
Würde Jumi doch sicher auch gut stehen
Ich hab das auf mehrere Etappen über mehrere Tage gemacht, jeweils 20 Minuten auftragen, 20 Minuten einwirken und 5 Minuten waschen und blowern.
4 von 5 etappen hat Foxi einfach entspannt auf der Seite liegend und schlafend verbracht, die letzte ertappe hat sie gesessen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lurchers Das stimmt,aber vielen geht es um die Optik.Ich hab hier so ein Exemplar.Auch mit blauen Augen.
Wir haben sie mit 3 Jahren bekommen.Da waren wir die 6.Besitzer (ja einige Vorbesitzer waren plötzlich überfordert,da sie sich nicht über die Rasse informiert haben).
-
@Rübennase
total OT
Wie lang hält diese Farbe etwa? :) nur so aus Neugier. Und sorry, hast Du sicher schon 100 Mal beantwortet.
Und das zweite Bild das linke Hundi, mit der ganz pinken Frisur (tut mir leid, verfolge euch nicht und kenne daher keine Namen) sieht total happy und niedlich aus! Voll das gute-Laune-Gesicht!
Zum Thema: ich finde Tula und Fraule auch total herzerwärmend niedlich.
und krass wie tiefenentspannt Lillyfee an ihrem zweiten Tag weg von der Familie gleich mitten im Frisörsalon pennt und sich von dem Kind betatschen lässt
coole Socke! (Bis auf die Sache mit dem Kackifressen..
)
-
Das ist Casper ?
Das ist permanente Farbe, die hält ziemlich lang. Es gibt aber auch semi permanent die wäscht sich schneller raus oder Kreide.
-
Ich persönlich würde ja lieber ibo und die gefärbten wuschel oder omi und tula oder den elo treffen als die Dobi Frau oder Akita Typen. Oder die Husky Family
Or war ibo absolut sympathisch und ich hatte den Eindruck dass er seine Hunde total verwöhnt aber eben auch die richtigen rassen für sich und seinen Lebensstil hat. Ich gönne ihm von ganzem Herzen dass es weiterhin so unproblematisch klappt
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wurde vorhin schon von einer Kollegin gewarnt, das nachher sowas beim rütter dran ist ? ich bin gespannt ob ich die nächsten Tage von irgendwelchen Uschis angesprochen werde.
Ja, es ist unnötig, keine Frage. Aber halt auch nicht schlimm.
Sieht sehr genial aus. wobei ich sagen muss das mir blau oder türkis glaube ich besser an Foxi gefallen würde... Oder Rot. Pink mag ich persönlich mit ihrer Fellfarbe nicht so ganz aber ist natürlich deine Farbe
-
Ich kann mich einfach nicht zu was anderem überwinden ?
-
Wie reagiert das Umfeld außen auf diese kreativen Farbergüsse am Hund?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wurde vorhin schon von einer Kollegin gewarnt, das nachher sowas beim rütter dran ist ? ich bin gespannt ob ich die nächsten Tage von irgendwelchen Uschis angesprochen werde.
Ja, es ist unnötig, keine Frage. Aber halt auch nicht schlimm.
Sieht sehr genial aus. wobei ich sagen muss das mir blau oder türkis glaube ich besser an Foxi gefallen würde... Oder Rot. Pink mag ich persönlich mit ihrer Fellfarbe nicht so ganz aber ist natürlich deine Farbe
Oh jaaaa türkis
Das würde ihr sicher extrem gut stehen.
Vielleicht stolperst du ja mal über eine Farbe die dich spontan anfixt und mit der du deine Kunst neu ausleben kannst @Rübennase. Aber pink bist eben eifach du
-
Wie reagiert das Umfeld außen auf diese kreativen Farbergüsse am Hund?
Recht gelassen eigentlich. Mal ne hochgezogene Augenbraue oder mal recht empört was in den Bart gemurmelt, aber sonst eigentlich nichts.
Auf Insta hatte ich mal einen MiniShitStorm, der ging 3 Tage bis es mir zu doof war und ich einfach jeden Kommentar dazu gelöscht hab ??♀️ dann war es auch schon vorbei.
Nur auf Facebook halte ich mich zurück bzw ist mein Profil mittlerweile so abgeriegelt, das Nicht-Freunde keine bunten Hunde sehen können. Es gibt lediglich 3 oder 4 Gruppen in denen ich Bilder zeige und die sind geschlossen oder englische Gruppen, die sind da entspannt. Auf Facebook ist die Hemmschwelle der Leute wesentlich niedriger, wenn überhaupt vorhanden. Da wird gedroht und beschimpft, das ist nicht mehr normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!