„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich finde ja Mattie zu-cker-süß und bin so gespannt, wie er aussieht, wenn er ausgewachsen ist. :smiling_face_with_hearts:

Leider sind mir die Wolfis auch ein klein wenig zu fellig :see_no_evil_monkey:

Hat das nicht damit zu tun, dass sie mit dem Keeshond zusammengeschmissen wurden?

• Zu dem Ups-Wurf würde mich interessieren, wieviel das Paar gezahlt hat...es gab hier schon lange vor Corona immer auf den gleichen Höfen solche Würfe mit deutlich steigenden Preisen bis knapp unter 1.000 Euro für die Welpen, für die man ja eigentlich nur ein gutes Zuhause gesucht hat.

Mich wundert dann schon, dass man die Eltern so genau kennt...und ein Pudel als Beteiligten Part finde ich sehr wenig ‚ups‘.

• Zu dem Ups-Wurf würde mich interessieren, wieviel das Paar gezahlt hat...es gab hier schon lange vor Corona immer auf den gleichen Höfen solche Würfe mit deutlich steigenden Preisen bis knapp unter 1.000 Euro für die Welpen, für die man ja eigentlich nur ein gutes Zuhause gesucht hat.

Mich wundert dann schon, dass man die Eltern so genau kennt...und ein Pudel als Beteiligten Part finde ich sehr wenig ‚ups‘.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ein Pudel wäre mir jetzt nicht gerade als prima pflegeleichte Bauerhofhunderasse eingefallen.

(Also nichts gegen Pudel, ich finde die toll, aber irgendjemand hatte mal geschrieben, dass in dem Fell wirklich alles hängen bleibt.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!