„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Der Sennendoodle wird noch spannend im Tal der Ahnungslosen.
Definitiv!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben zwei Welpen mit offenem Schuhregal groß gezogen - ohne Verluste.
Die haben das Regel nicht einmal ausgeräumt?
Wir auch nicht
Lediglich meine "guten" Schuhe hab ich sicherheitshalber außer Reichweite geräumt.
-
Die haben das Regel nicht einmal ausgeräumt?
Hier ist auch nicht ein Schuh gestorben, nichtmal ins Maul genommen worden oder so
-
Hat mir zu viel Matte
deswegen heisst er ja auch Mattie
-
Ich finde ja Mattie zu-cker-süß und bin so gespannt, wie er aussieht, wenn er ausgewachsen ist.
Leider sind mir die Wolfis auch ein klein wenig zu fellig
-
-
Ich finde ja Mattie zu-cker-süß und bin so gespannt, wie er aussieht, wenn er ausgewachsen ist.
Leider sind mir die Wolfis auch ein klein wenig zu fellig
Hat das nicht damit zu tun, dass sie mit dem Keeshond zusammengeschmissen wurden?
-
Also, wären sie kurzhaarig fänd ich den auch toll.
Aber ich seh da nur die ganze Wolle, und denk mir Neeeeeeeeeeeeiiiiiin
-
oh, beim Mischlingswelpen gibt es ein riesiges offenes Schuhregal im Schlafzimmer, die wissen was ein Welpe gerne hat
3!
LG Anna
-
Zu dem Ups-Wurf würde mich interessieren, wieviel das Paar gezahlt hat...es gab hier schon lange vor Corona immer auf den gleichen Höfen solche Würfe mit deutlich steigenden Preisen bis knapp unter 1.000 Euro für die Welpen, für die man ja eigentlich nur ein gutes Zuhause gesucht hat.
Mich wundert dann schon, dass man die Eltern so genau kennt...und ein Pudel als Beteiligten Part finde ich sehr wenig ‚ups‘.
-
Zu dem Ups-Wurf würde mich interessieren, wieviel das Paar gezahlt hat...es gab hier schon lange vor Corona immer auf den gleichen Höfen solche Würfe mit deutlich steigenden Preisen bis knapp unter 1.000 Euro für die Welpen, für die man ja eigentlich nur ein gutes Zuhause gesucht hat.
Mich wundert dann schon, dass man die Eltern so genau kennt...und ein Pudel als Beteiligten Part finde ich sehr wenig ‚ups‘.
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ein Pudel wäre mir jetzt nicht gerade als prima pflegeleichte Bauerhofhunderasse eingefallen.
(Also nichts gegen Pudel, ich finde die toll, aber irgendjemand hatte mal geschrieben, dass in dem Fell wirklich alles hängen bleibt.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!