„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Und ich hab auf ein 2 Hund verzichtet weil mein Opi schon ne Unzufriedenheit ausgestrahlt hat.
Bei länger bleiben Gasthunden..
Und der hat nicht gebissen oder solche Tendenzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin auch dabei und verstehe es wieder nicht, warum man ein Hundebaby ohne Halsband/Geschirr und ohne Leine da laufen lässt wo es sich nicht mal auskennt.
Und ich wäre für Käthe gewesen.
-
Wir kann man denn... 3 Hunde ohne leine und sonstwas an ner stark befahrenen Straße und nix unter Kontrolle. Unglaublich
-
Gut, dass die auf einer Insel leben
-
Dackel"rudel" greift erstmal den Kameramann an - gute Hunde
Und warum hol ich mir nen Welpen, wenn ich einen Hund habe der keine Hunde mag und auch keine Welpen?
Weil ich einen weiteren Hund möchte. Allerdings - dann muss man die Zusammenführung halt dementsprechend machen.
Jin hasst Welpen und trotzdem hat es Thorin - der ausgewachsen 2,7kg wiegt - hier überlebt. Und dank ordentlicher Zusammenführung hat Jin den Kleinen bald akzeptiert und war eine tolle große "Schwester"
-
-
boah, da ist ja mächtig viel Sachverstand bei den Dackelleuten versammelt..... ^^
-
Yeaaahhhh wenn zwei Hunde schon nicht hören und funktionieren:
Nimm 3!!!
Das hilft immer…
-
Und warum hol ich mir nen Welpen, wenn ich einen Hund habe der keine Hunde mag und auch keine Welpen?
Naja wenn’s so wär, hätt ich noch gar keinen Hund, weil einer der Hunde meiner Eltern mit fremden Hunden nicht verträglich ist. Als ich damals mein Pü bekommen habe, wollte er sie auch erstmal attackieren.
Hat nichtmal ne Woche gedauert, seit dem klappt’s prima und seit dem war kein Hund, der neu dazu kam, mehr ein Problem.
Oh Gott...direkt daheim zusammenführen?! Pfff...
Hab ich bei jedem der 10 Hunde, die hier im Haus wohnen, so gemacht.
Innerhalb 10-15 Minuten lief dann hier jeder völlig selbstverständlich mit.
Klappt natürlich nicht mit jedem Hund/jeder Gruppe aber doch bei den meisten, wenn man ein wenig weiß, was man macht.
-
WTF der Landarzt
-
Der Arzt hat einen Schatten…aber einen gewaltigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!