„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Kasper hat mehrere Quietschies und bei ihm ist es völlig egal, ob ich den Quietscher töte, oder nicht. Er behandelt die Sachen gleich, egal ob ein Quietscher drin ist. Es wird genauso viel oder wenig drauf rum gekaut

• Unsere haben Spielzeug mit und ohne Quietscher.Zeppo hat es nicht interessiert und Aika spielt damit.Ausser,wenn ein spannender Film läuft.Dann kommt sie mit Qietschespielzeug neben einen auf die Couch und kaut wild drauf rum.

:ugly: Das macht sie nur um einen zu ärgern.

Oder ihr Schiff wird abgeschleppt.Das tutet und Möwen kreischen,wenn sie ins Führerhaus beisst.

• Aber echt schwierig Hundespielzeug zu bekommen was gar nicht quietscht. ?

Aber wirklich. Ich hab damals für Cali welche gesucht bevor sie eingezogen ist und hab nur 2 gefunden. Mittlerweile kauf ich einfach Kuscheltiere... gar kein Spielzeug direkt, quietscht eh alles :fear:

Einfach das Quietscheding mit ner Nadel zerstechen oder den 'Deckel' rausschneiden.

Meine alte Huendin hat jedes Quietscheteil sofort gekillt. Die hat ein kl. Loch in das Spielzeug gebissen und dann das Quieteteil zerbissen :lol:

• Der Westi den ich mal hatte schnappte sich ein neues Quietschi, biß gezielt 2-3x drauf dann war Quietsche kaputt und das Spieli uninteressant.

Meine Akira (Berger), bekam immer zuviel. Wenn es quietschte ließ sie es erschrocken los, stupste es mit der Nase an und weinte. Dann schaute sie hilfesuchend zu mir.

Sie hatte mehrere Würfe und ich glaube sie brachte das Quietschen schon mit Welpen in verbindung.

• Raven hat dieses Grunzschwein als Welpe von der Züchterin mitbekommen.

Und er verhält sich ganz eigenartig damit. Er dipscht es immer mit der Schnauze an und dann springt er wie ein Bock herum. Aber er schaut net aus als hätt er Spaß damit. Eher als versuche er es zu 'töten'. Ganz komisch.

Ally dreht auch völlig hohl mit sowas.

Also hier gibts keine Quitschis. Aber generell keim Spielzeug zum alleine spielen.

• Arielle hatte mal so nen Quietschie. Die hat sich mega erschrocken, als es losquietschte und hat es nimmer angerührt.

Amber kann man das garnicht geben. Die macht Quietschies nie kaputt. Die quietscht halt wirklich ... und sie hört nimmer auf. Und sie macht das so vorsichtig, dass das Quietschie nicht kaputt geht. das geht stundenlang quiiiiieeeeeeeeeetsch quiiiiiiieeeeeeeeetsch ... da wirst wahnsinnig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!