„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Besonders lustig wird es, wenn ein Hund dann beim Tierarzt plötzlich anfängt wie irre mit dem Schwanz zu wedeln und sich unwahrscheinlich zu freuen und man sich fragt. was los ist.; nur um dann festzustellen, dass im Radio gerade Hunds Lieblingslied läuft.. :lol:

LG

Franziska mit Till

• Ich wusste ja schon immer, dass meine Hunde nicht die intelligentesten feinsinnigsten sind.

Kulturell interessiert sind sie offensichtlich auch nicht. Hier kann an Musik laufen, was will. Das juckt die gar nicht und führt zu überhaupt keinen besonderen Reaktionen :pfeif: Wenn ich lese, dass andere sogar Lieder auseinanderhalten können... das ist hier unvorstellbar :ugly:

• Ich wusste ja schon immer, dass meine Hunde nicht die intelligentesten feinsinnigsten sind.

Kulturell interessiert sind sie offensichtlich auch nicht. Hier kann an Musik laufen, was will. Das juckt die gar nicht und führt zu überhaupt keinen besonderen Reaktionen :pfeif: Wenn ich lese, dass andere sogar Lieder auseinanderhalten können... das ist hier unvorstellbar :ugly:

Falsch!!! Die sind einfach nur wahnsinnig tolerant:ka:xD

• 0

0

Ich wusste ja schon immer, dass meine Hunde nicht die intelligentesten feinsinnigsten sind.

Meine Beiden sind da ja auch total verschieden. Gino damals zeigte ganz klare Reaktionen.

Till hingegen interessiert das alles auch herzlich wenig. :D

LG

Franziska mit Till

• Its reagiert auf jeden hohen Ton. Die Musik, die am Anfang von Bosch laeuft, fand sie richtig geil :lol:

Sie findet es aber auch super mit der Nase auf Handys rumzudruecken, weil die dann Geraeusche machen oder vibrieren (und das der Wecker einfach nur stur tickt hat sie jetzt auch raus).

Die anderen ignorieren Musik usw. einfach..

• Naja, die österreichischen Tierschutzgesetze sind in Hinsicht auf Hunde aber auch wirklich an einem Punkt angekommen, wo ich hoffe, dass wir in D nicht hinkommen. Wenn ich meinen Hund nicht mehr am Rad mitführen darf und noch so ein paar Späße, hört es sich einfach auf.

Okay, der Beitrag stammt von 30 Seiten weiter hinten oder so.

Das Verbot hat nichts mit dem Tierschutzgesetz zu tun, sondern steht seit ewig in der Straßenverkehrsordnung. "Mitführen von Tieren an Fahrzeugen ist verboten". Über die Fahrzeugdefinition ist auch der Dogscooter und damit Zughundesport im Geltungsbereich der Straßenverkehrsordnung problematisch bis verboten, je nach Rechtsauslegung.

Allerdings sind ist es u.a. die Tierschutzombudststelle, die medial ein Tierschutzdrama draus macht. Vorallem letztes Jahr und wurde das per Presseaussendung ziemlich breit getreten. Da wusste es teilweise sogar die Polizei, dass es verboten ist.

• Wenn ich lese, dass andere sogar Lieder auseinanderhalten können... das ist hier unvorstellbar :ugly:

Und manche können sogar darauf tanzen :D

Also, wenn ich Keyboard spiele, geht es ganz gut.

Die Hunde legen sich sogar in meiner Nähe hin und pennen.

Versuche ich dagegen Pan oder gar Mundharmonika zu spielen - also mit diesen "Geräuschen" kommt Sinja wohl nicht klar. :ugly:

Ich fand es auch süß, was Caramello da gemacht hat.

Geguckt, wo die Töne wohl her kommen. Schön vorsichtig, aber dennoch neugierig.

Und dann zum anderen Herrchen hin, und hat dort "Schutz" gesucht.

:bindafür:

Da ist definitiv Bindung vorhanden.

Aber ich glaube jetzt, daß der Flügel an einem komplett anderen Ort steht, und nicht mehr in deren Wohnung oben :lol:

Mich hatte nur diese Sache mit dem Kabel verwundert.

Scheint wohl ein elektrischer Flügel zu sein :???: wenn jetzt die höheren Töne nicht mehr funktionieren, weil das Kabel vom Hund kaputt gebissen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!